innere werte statt aussehen!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du jemanden liebst ist es egal wie er/sie aussieht denn in deinen augen ist er/sie die schönste person die du je gesehen hast. Allerdings stimmt das schon mristens was du schreibst. Aber ein weiser mann/frau hat mal gesagt: das aussehen entscheidet wer zusammenkommt der charakter aber wer zusammen bleibt ! Außerdem ist schönheit mal wieder sowas über das man streiten kann sie liegt eben im auge des betrachters.

xDD lol noch nie drüber nachgedacht ob sie vllt TROTZDEM recht haben? gut aussehn will tzd eigentlich jeder.. aber GLAUB mir irgendwann gibts einen Punkt im Leben wo man denkt:

fu*k man, es stimmt: nur weil jemand vortäuscht jmd zu sein (mit seinem aussehn) heißt das noch lange nicht, dass der jenige wirklich so ist :)

Also ich muss sagen ich war die letzten Jahre total ...ja also ich hab halt immer nur auf das Äußere geschaut und mir wars egal wie die persönlichkeit war hauptsache derjenige sah gut aus. Mittlerweile ist es bei mir auf gar keinen fall mehr so. Ich leg aufs äußere kaum noch groß Wert, klar gibt es typen bei denen ich mir auf gar keinen fall was vorstellen könnt wegen ihrem äußeren aber bei mir brauchts nur scene hair paar piercings und ne richtig gute persönlichkeit dann wär ich zu 100% zu haben hahah

Denke auch, dass sich eine Einstellung zu diesem Thema im Laufe des Lebens noch ändert:)

0

Hallo.

Leute die Aufs innere schauen, sind einfach die intelligenten Menschen, sie sehen das wichtige! Meine Verlobte liebt mich weil ich einfach so wie ich bin, und bin kein Spitzensportler. Und sie ist alles andere als hässlich. Und mir ist lieber das ihr Charakter toll ist, Aussehen ist zweitrangig.

Frage an dich: Ist es dir liebe das du mit deiner Partnerin gut auskommst und glücklich bist, oder das sie super aussieht und du ihr z.B. nicht voll vertrauen kannst, oder sie nicht nett ist?

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Wenn du Fragen hast dann melde dich einfach bei mir

Mit freundlichen Grüßen, gunz97USA

Danke schonma für die Antwort. Meiner Meinung nach sind(nennen wir sie) hübsche leute aber eher noch netter, was meine Erfahrung zeigt! Ich selbst bin 17 und würde mich einfach mal als überdurchschnittlich intelligent bezeichnen. Und mir ist das Aussehen wichtiger, natürlich achtet man auf den Charakter aber nur im extremsten Fall ist man dadurch abgeneigt von eine Person. Lg Jonas:)

0
@Jon4s

Gerne. Ja was genaues wie es ist kann man jetzt nicht sagen, da Menschen ja unterschiedlich sind. Also meine Verlobte ist sehr nett und versteht mich, und darum liebe ich sie. Klar ist das Aussehen was tolles, aber man sollte eben nicht nur danach werten, wie du ja sagtest.

Schönen Abend

0

Was möchtest Du wissen?