Innere Werte... Äußeres!? Frage an die Jungs:)?

4 Antworten

Dazu gibt es auch schon viele Fragen. Also: sie sollte nett sein, sich wie ein Mädchen verhalten, Humor haben, einen trösten können, wenns einem schlecht geht. 

Vom Aussehen (kann nur sagen, was mir gefällt): lange Haare, sexy gekleidet (aber nicht so, dass man sie fast nackt sieht) und generell, wenn sie hübsch ist. Aber das sieht eh jeder Junge anders. 

Jeder Junge hat andere Vorlieben. Trotzdem sollte sich kein Mädchen verstellen, um anderen zu gefallen. Bleib einfach du selbst...

Die Mädels sollten sich weiblich verhalten, dass heißt das sie eher fein sind, nicht trinken, außerdem sollten sie auch nicht übertrieben schminken und nicht klamottenbessesen sein, deren Charakter soll auch gut sein. Aber auch schön müssen sie sein

Was möchtest Du wissen?