Innere Wadenmuskeln bekommen?

6 Antworten

Die inneren trainierst du mehr im sitzen und die äußeren mehr im stehen oder mit ausgestreckten beinen.

Wie trainiert sie aussehen hat auch was mit der vererbung zu tun. manche haben mehr rote ausdauernde muskelfasern und andere mehr weiße muskelfasern, die ein größeres volumen haben. die weißen muskelfasern kannst du im niedrigen wiederholungsbereich von ungefähr 4-8 am besten trainieren, dementsprechend musst du auch das gewicht erhöhen.

Ich hatte gehört, dass durch Krafttraining die Wadenmuskeln trainiert werden die sich aussen bemerkbar machen. Durch Laufen und Ausdauer sollen die Wadenmuskeln geprägt werden die nach innen gerichtet sind.

Bin eine Läuferin und bei mir sind die nach innen ausgeprägt. Bei meinen Freunden, die anderweitig trainierien, ist die äußeren Wadenmuskulatur ausgeprägter. Auch bei meinem Freund der Fußball spielt, sind die Wadenmuskeln ausgeprägter die innen sind.

Bevor ich falsche Infos weiter gebe, informiere dich selbst noch mal woanders :)

Ach so, danke, ja das kann natürlich sehr gut sein. So falsch liegst du denke Ich Mal nicht. Danke ;)

0
@MisterLobaloba

ne, er liegt völlig falsch. die inneren wadenmuskeln kannst du von außen gar nicht sehen. du kannst es also von außen gar nicht sehen wer eine bessere innere und äußere wadenmuskulatur hat. und das man durch ausdauernde sportarten eher die innere wadenmuskulatur und durch krafttraining die äußere trainierst ist völliger blödsinn.

0
@nekeenbock

Mit innerer wadenmuskulatur meint er nicht die tiefenmuskulatur, sondern die Musklen die an der innenseite der Waden sind.

0

Stell dich schulterbreit hin und heb die Versen an und setz sie wieder ab. Das ganze machst du 20 mal und wiederholst es 5 mal. zwischen den sätzen machst du 2 minuten pause 

Gibt es extra für die Innenseite eine Übung? Und vielen dank für deine Antwort !

0
@MisterLobaloba

mach mal die übung dann wirse deine Waden sehen von innen außen oben unten 

0

Was möchtest Du wissen?