Innere Unruhe/Anspannung bei Borderline -Umgang damit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Magdalene,

Ich habe immer ein Gummiband um meinem Handgelenk und wenn die Anspannung kommt schnalze ich es immer. Wenn das nicht klappen sollte versuch etwas Neues. Sport ist schonmal sehr gut, aber versuch doch mal was anderes? Zeichnen zum Beispiel oder stell dein Zimmer um. Nehme dir jeden Tag etwas Neues vor. Immer nur das Gleiche kann schnell langweilig werden. Hat das besondere Gründe, dass du nicht arbeitest wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Spike Ball? Das sind so handgroße Bälle mit Spitzen dran.

Einfach auf und ab pumpen, entspannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magdalene20
18.07.2016, 16:41

Danke für den Tipp, werde das mal versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?