Innere Unruhe wegen "Unfall" mit Freundin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

rede mit leuten darüber, sich was von der seele zu reden hilft immer! sonst zum einschlafen (nicht vor dem autofahren!!!!) baldrian nehmen? hilft beim schlafen. eventuell auch tee trinken (nicht schwarz, nicht grün). und ja, leider musst du abwarten, aber ich drücke dir die daumen und glaube nicht dass sie schwanger wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist unwahrscheinlich dass sie schwanger ist , also beruhig dich . Und wenn doch ?? Wen interessierts ? Es wird sich alles ergeben , ich weiß , das klingt jetzt etwas lasch , aber was passiert , passiert eben . Du kannst ja eh nur abwarten . Also mach dir keine Sorgen und genieße das schöne Wetter <3

Achja ... sollte das unmögliche doch passieren ( was wie gesagt höchst unwahrscheinlich ist ) - Babys sind ganz süß ;)und haben ihre guten Seiten !

Naja wünsch dir das beste , stress dich nicht zu sehr !

Tabesum !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es erstmal dich in sämtlichen Foren tot zu lesen! Du machst dich nur verrückt! Ansonsten, Lenk dich irgendwie ab, dir bleibt ja fast nix anderes, wie zu warten... Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?