innere Unruhe, Schwindel

10 Antworten

Vielleicht solltest Du mal den Psychologen/Therapeuten wechseln. Ob die Antidepressiva nicht anschlagen, oder Du einfach nur das Gefühl hast, kann der bestimmt auch mit Dir abklären. Gute Besserung!

Hallo! Habe gerade durch Zufall dieses Forum entdeckt. MIr geht es genauso! Wie ist es jetzt bei dir? Wäre schön, wenn wir uns mal austauschen könnten! Kenne mich hier noch nicht so aus, kann ich dir auch eine Nachricht schicken? Gruß

Das klingt so, als ob das Medikament nicht richtig ist. Die Symptome, die Du beschreibst sollten bei dem richtigen Medikament eindeutig besser werden. Es kann helfen, zu einem anderen Arzt zu gehen, welcher mit einem anderen Therapieansatz an Deine Erkrankung geht. Es darf nicht sein, dass Du dich so rumquälst. Gute Besserung!

Ist eine Angststörung und Angschwindel ganz heilbar, wenn ja wiee, will wieder wie früher sein?

Bin 20 und Seit 9 monaten leide ich unter einer Angststörung. Habe folgende symptome herzrasen,stolpern sodbrennen komisches sehen muskelzucken kribbeln am körper und ein Schwankschwindel. Seit 9 monaten leide ich unter diesen schwindel. Bei bewegung schwankt der boden. Manchmal fühlt es sich beim stehen an als ob mich jemand nach unten zieht oder als ob ich zur seite kippen würde. Beim sport verbessern sich die symptome ich fühl mich dann viel entspannter aber der schwindel bleibt. Von wo kommt dieser psychischer schwindel

...zur Frage

Heilpraktiker bei Angstzuständen und innerer Unruhe?

Hallo ! Ich bin 32 Jahre und leide seit 2 Jahren ständig unter Angstzuständen und Innerer Unruhe. Bin auch schon seit Dezember in Psychologischer Behandlung, aber es bringt mir nichts. Nun bin ich zu dem Entschluss gekommen einen Heilpraktiker aufzusuchen. Denn ich weiß auch nicht mehr weiter. Hat denn jemand Erfahrung mit einem Heilpraktiker und wenn ja wie sind die Therapieerfolge? Wäre Euch über jede Antwort dankbar!!!!!!!Lg

...zur Frage

Genervt? Schlechte Laune? Angstzustände? Unruhe?

Ich werde verrückt. Ich bin immer erschöpft, müde, sehr launisch und genervt (meist über mich selbst) und ständig Unruhe mit Angstzuständen. Ich habe mich total zurückgezogen, das geht schon Jahre. Nehme antidepressiva, hilft nur für die Unruhe aber für den Rest nicht. Mache Sport etc. aber all das hilft nicht. Ich spreche wirklich von Erschöpfung. Das führt soweit, dass ich mich nicht mal mit Menschen unterhalten kann und den Moment genießen kann. Meine Laune färbt natürlich auch auf andere ab, ganz klar.

Mich lässt einfach der Gedanke nicht los, dass mir eventuell was ganz anderes fehlt. Ständig schiebt meine Hausärztin das auf Depression. Aber was ist mit Hormonen? Stoffwechsel? Darm? Entzündungsherde? Mich regt das tierisch auf. Wenn man ständig gehört bekommt, man solle sich nicht so anstellen etc.

...zur Frage

Lindern Antidepressiva auch körperliche Symptome?

Momentan leide ich an Schwindel & benommenheits Zuständen sowie Panik & Unruhe.

Alles organisches wurde ausgeschlossen. jetzt wurde mir citalopram verschrieben.

Lindern solche Medikamente auch körperliche Symptome oder sollen diese nur den Antrieb usw Steigern, daran liegt es bei mir nämlich nicht.

...zur Frage

körperliche unruhe

Hallo ihr lieben, ich leide seit mehreren tagen an stärkster innerer Unruhe. Dieses Gefühl steigert sich in kürzerster Zeit zur Panik. Am Anfang ist es wie Benommenheit, herzrasen/stolpern, Schwindel, Druck im Brustkorb und so ein seltsames kitzeln ...kennt das jemand? Was kann man unternehmen? Würde in dem Mom.am liebsten denn notarzt anrufen weil ich das Gefühl habe jeden mom. Die Kontrolle über meinen Körper zu verlieren ...Hilfe ;/

...zur Frage

Ständiger Schwindel angstschwindel herzprobleme alles Psyche?

Leide seit 1 jahr unter einer Panikstörung, hatte schon viele Symptome. Zurzeit gehts mir aber gut, bin am Leben beteiligt. Ich hab immer ein Schwindel denn ich nicht garnicht loswerde.... ab und zu hab ich das gefühl als hätte ich herzklopfen, und beim laufen krieg ich luftnot und schwindel.. war beim kardiologen merhmals 100 ekgs belastungsekg viele langszeit ekgs hatte mehr als 7 mal ultraschall es wurd nicht gefunden schildrüsen auch okeee... ist das alles Psychee??? Leide unter schwindel seit ein jahr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?