Innere unruhe schwangerschaft?

1 Antwort

Mir ging es in der Schwangerschaft ganz genau so, ich hab viel tv gesehen (das programm nacht ist nicht sehr spannend) also bin ich immer iwann eingeschlafen

Tee ist auch eine gute Möglichkeit, bestimmten kann ich nicht empfehlen 

Ich glaube der Lieblingstee hilft am besten 

Sonst kann man einfach tagsüber zb spazieren gehen oder joggen wenn dein FA das okay dazu gibt

Einfach ein bisschen Bewegung und man ist abens schneller müde

Warum so schwer Luft und Unruhe?

Hey , seit ein paar Tagen habe ich so innere Unruhe im Brustkorb Bereich zudem muss ich immer tief Luft holen zur Entlastung. Es ist aber nur wenn ich zur Ruhe komme. Auf der Arbeit ist das nicht. Nehme seit gestern Baldrian . Weiß aber nicht ob sowas hilft dafür

...zur Frage

Bänderdehnung in der Schwangerschaft?

Hallo ihr lieben,
ich habe seit ein paar Tagen durchgehende Schmerzen an den Beckenbändern.
Kann es passieren das man sich die bei vllt zu schnellen Bewegungen zerrt??
Wenn ja, kann das die Schwangerschaft beeinträchtigt?
Ich kann mich kaum bewegen. Total nervig!!
Liege jetzt schon seit zwei Tagen im Bett, aber leider tut es noch immer weh.
Wäre toll wenn mir jemand dazu etwas sagen kann.

Danke schonmal im Vorfeld :)

...zur Frage

innere unruhe nachts

kennt das jemand??? ich wache manchmal nachts auf und bin dann total unruhig und irgendwie zappelig...kann nicht eine minute auf einer stelle liegen und hab das gefühl ich muss mic h fast zwanghaft bewegen..... was mag das sein????

...zur Frage

Uhr-Unruhe reparieren?

Meine schöne alte Taschenuhr ist "überzogen"..

Kann man uhruhe reparieren?

...zur Frage

Medikament gegen Innere Unruhe?

Moin, Moin,

Ich hätte mal gerne gewusst, ob es ein Medikament gibt für Innere Unruhe bzw. dass der Körper mal etwas entspannt. Natürlich kein Verschreibungspflichtiges. Ich bin nämlich fast den ganzen Tag über immer ziemlich angespannt, und auf Dauer ist dass sehr nervig. Auch meine Schultern ziehen sich immer Automatisch hoch. Meist brauche ich auch länger wie eine Stunde Abends um Überhaupt einschlafen zu können davor Dreh ich mich erst noch ca. 100 mal. Immer eine Verdammte Unruhe zu Spüren.

...zur Frage

Lesungen - Stottern und Atemnot vermeiden?!

Hallo!

Ich leide leider an einem unangenehmen Problem, das sich erst heute wieder bei einer sprachlichen Prüfung grausam auf meine Note ausgewirkt hat.

Nämlich: Der Atemnot und dem schrecklichen Stottern vor NERVOSITÄT!

Sonst habe ich gar keine Probleme mit der Aussprache. Aber vor jeder Prüfung, ob mündlich oder schriftlich, vor jedem interessantn Ereignis wie einer Geburtstagsfeier oder sonst was, habe ich extrem große Probleme mit der Unruhe. Ich habe schon ausprobiert vorher mit anderen viel und intensiv zu üben, melde mich in der Klasse viel, um etwas zu sagen oder vorzutragen, aber die Nervosität übersteigt alles und ich beginne beinahe zu heulen, weil ich vor Herzrasen nicht mehr atmen oder sprechen kann ... Valerian oder Bruhigungstees bringen nichts.

Bitte nehmt mein Problem ernst, denn ich brauche wirklich eine dringende Lösung! Hat jemand dasselbe Problem? Was macht er dagegen? :(

~alika61 PS: ich habe bald eine Lesung von einigen Kapiteln meines Buches und weiß nicht, wie ich das schaffen soll!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?