Innere unruhe/ depri/ einsam was kann ich tun ?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hy 

Manchmal hilft es wenn man einfach jemanden zum reden hat. Wenn du also magst kannst du mir gerne schreiben. 

Ansonsten halte Kontakt zu älteren Freunden. Auch wenn sie gerade nicht in deiner nähe sind. Vielleicht könnt ihr euch über Wochenende mal treffen. 

Rede mit den Typen einfach. Das du nur Freundschaft willst. Vielleicht verstehen sie es ja. 

Was machst du den gerne? Du musst nicht unbedingt einen clup beitreten. Aber wenn du immer wenn du zeit hast und nicht daheim alleine herumsitzen willst was unternimmst dann lernst du vielleicht so jemand kennen.  

Das wichtigste ist das du ruhig bleibst. Manchmal braucht es etwas Zeit bis sich Freundschaften bilden. Nutze die Zeit derweil doch für dich. Tue Dinge die dir gut tun. Es ist schließlich auch wichtig das man mit sich selber klar kommt. 

Alles Gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch Beruhigung von Außen verbessert sich deine Situation nicht. Das macht dich nur abhängig.

Du solltest Wege zur Selbsthilfe finden, eventuell auch mit professioneller Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?