Ich verspüre eine innere Unruhe und bin angespannt. Was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Baldrian Tabletten könnten dir helfen. Sind rein pflanzliche Tabletten. :-)
Zudem solltest du dir noch einen Therapeuten suchen. Solche Ängste und innerliche Unruhe sollte man in deinem Alter nicht haben..

Ist das schlimm zu dem schlägt mein Herz auch schnell, aber das ist bei mir eig normal also ist das schlimm das ich diese angts ha 

0
@Enes145

Es ist nur schlimm für dich.
Das war eher so gemeint, dass du in deinem Alter eigentlich fröhlich durch die Welt hüpfen solltest (sollte man in jedem Alter) und du dich nicht mit solchen Problemen herumschlagen solltest..
Wie gesagt, du solltest deine Eltern mal darauf ansprechen und sagen, dass du gerne mit einem Therapeuten sprechen möchtest :-) glaub mir - das hilft.
Du musst deinen Eltern ja nicht unbedingt den Grund nennen. Nur, dass du es möchtest. Bleibt dir überlassen.
Falls deine Eltern auf so etwas nicht gut zu sprechen sind, solltest du dir eine andere Vertrauensperson suchen, und ihr dein Problem schildern.. z.B.  einer Vertrauenslehrerin oder einem Verwandten.

0
@Enes145

Du kannst natürlich auch bei der Nummer gegen Kummer anrufen.

0

Was möchtest Du wissen?