innere und äußere pressefreiheit.. was ist das? bitte verständlich... danke schonmal im vorraus...

1 Antwort

Mit "äußerer Pressefreiheit" ist genau die gemeint, die allgemein bekannt ist: die Presse kann frei und unabhängig berichten. Die "innere Pressefreiheit" hingegen beschreibt hingegen die interne Verfassung IN einem Medienhaus. Hier geht es z.B. um die Frage, ob der Verleger und/oder die Besitzer einer Zeitung der Redaktion vorschreibe, worüber sie zu berichten hat und worüber nicht. Mehr Infos gibt es hier: http://pressefreiheit-wissen.de/innere-pressefreiheit/ .

Unterschied zwischen innere Befruchtung und äußere Befruchtung?

Hi ich wollte fragen was ist innere- und äußere Befruchtung und was ist der Unterschied da zwischen?

...zur Frage

ist die paarung bei spinneneine äussere oder innere befruchtung?

...zur Frage

Autorisierungsformular für Presseinterview

Guten Abend, morgen werde ich von einem Journalisten interviewt und möchte, dass das Interview bzw. der es umfassende Artikel nicht ohne meine vorherige Autorisierung abgedruckt wird. Insbesondere möchte ich nicht, dass mein Name erwähnt wird, für den Fall, dass (wie bei dem Magazin bereits häufig geschehen) der Sinn vom Kopf auf die Füße gestellt wird.

Nun habe ich schon gegooglet und keine Standardformulare für diesen Fall gefunden. Hat jemand von Euch so etwas parat?

Mit freundlichen Grüßen, JP

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen innere und äußere Atmung?

...zur Frage

Presseausweiß für Youtuber wo bekomme ich einen?

Hallo,

Ich bin derzeit dabei einen Proffessionellen Youtube Kanal aufzubauen wo ich über News aus der Region als auch Bundesweit, Veranstalltungen und über Themen berichten möchte als auch Interviews führen möchte.

Verständlicherweise brauche ich dafür einen Presseausweiß aber nicht jede Agentur vergibt einem Anfänger und vor allem Youtuber einen entsprechenden Presseausweiß daher meine Frage seit Ihr Youtuber und habt Ihr einen Presseausweiß der gut ist und wenn ja von welcher Agentur ?

Ich freue mich auf eure Antworten mit entsprechendem Link und wünsche euch einen schönes Wochenende Danke . LG Trend4

...zur Frage

Geodreieck Frage

Hallo,

wann benutze ich die äußere bzw. innere Skala (dort wo die Winkel stehen) ? Hab da immer Probleme beim Zeichnen, weil ich nicht weis ob ich die innere nehmen soll ( die mit gelben Hintergrund ) oder die äußere. Hoffe die Frage ist einigermaßen verständlich

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?