Innere Tropen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Erde ist in verschiedene Klimazonen eingeteilt. Eine davon ist die tropische Zone. Diese liegt nah am Äquator, deshalb ist es dort sehr warm. Als innere Tropen wird das Gebiet genannt, das am nächsten am Äquator liegt. Länder, die am Äquator liegen sind z.B. Indonesien (asien), Kenia,Kongo (Afrika),Brasilien,Ecuador (Südamerika).Das sind auch Länder in denen es tropische Regenwälder gibt (kennt man ja aus Filmen und so).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xparislovex
27.08.2012, 16:54

Vielen Dank :)

0

Das wäre eine Frage für www.reisefrage.net, dort bekommst Du sicher eine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xparislovex
27.08.2012, 16:48

Danke, aber leider bin ich da nicht angemeldet und ich möchte nicht überall ein Anmelekonto haben :)

0

Was möchtest Du wissen?