Innere schammlippe deutlich größer als die andere?

7 Antworten

Du brauchst da keine Angst/ dir keine Sorgen zu machen, das ist alles völlig normal und gerade wenn du noch in der Pubertät bist, kann es sich noch etwas ausbalancieren.Es gibt auch viele Jungs, die unterschiedlich große Hoden haben und das ist auch normal

Früher gab es dafür Dr. Sommer.

Das ist völlig normal und das hat so gut wie jede Frau. Mach dir mal keine Sorgen über ein bisschen Asymmetrie, solange all deine Körperteile da sind ist alles gut.

Ich habe das selbe wie du. Früher hatte ich auch Angst, dass das schlimm sein könnte oder ich mich immer unwohl damit fühlen würde..jedoch habe ich mich so akzeptiert wie ich bin und bin nun froh

Extreme innere Unruhe in der spätschwangerschaft?

Hallo, ich bin in der 38 Woche. Das Baby ist jedoch deutlich schwerer und größer, weshalb es jeden Tag losgehen kann, so der Arzt. Bis auf etwas Angst vor der Geburt war bis vor zwei Tagen noch alles in Ordnung, ich habe glücklich alle babysachen sortiert, geputzt wie eine wilde und hatte diesen positiven Tatendrang.

Seit zwei drei Tagen ist mir aber oft übel, ich habe fast durchgängig leichte Wehen (hat man auch auf dem ctg gesehen) die aber noch keine Geburt auslösen weil sie zu schwach sind. Schlafen kann ich deshalb trotzdem so gut wie nicht mehr. Noch dazu habe ich fast dauernd wie panikattacken, kann nicht mehr in Ruhe sauber machen oder Dinge vorbereiten die mir Spaß gemacht haben. Ich habe einfach nur Panik, fühle mich als würde ich nur an die wand starren und warten, kann nichts mehr anfangen ohne dass ich gradezu aggressiv werde. Es schränkt mich wirklich sehr ein! Was kann ich dagegen tun und ist es ein Zeichen dafür dass es bald mit der Geburt losgeht?

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum das Linke größer als das Rechte?

Dies is eine merkwürdige Frage... ja ich weiß !!! aber interessiert mich mal!!

Warum ist der Linke Hoden Größer als der Rechte???

...zur Frage

Meine eine Brust ist größer als die andere.

Meine rechte brust ist größer als die linke. Ist das normal?

...zur Frage

Eine Brust größer als die Andere?Normal?

Ist es normal das meine rechte Brust größer ist als die linke??

...zur Frage

Angeschwollene innere Schamlippe nach gefingert vom Freund?

Hilfe!!!!    Ich hatte eben mit meinem Freund Spaß gehabt... Er hat mich gefingert.. ca. 20min und dass auch nicht wirklich leicht... Mir hat es aber Spaß gemacht und nicht weg getan... Aber jetzt ist meine rechte innere Schamlippe mega angeschwollen... Größer als normal... Größer als meine äußere... Hab eben Bepanthen Creme drauf gemacht, mit der Hoffnung dass es morgen weg ist.... HILFEE!!!! 

...zur Frage

Mit 22 fast keine Brust?

Ist es normal dass meine Brust mit 22 noch nicht ausgewachsen ist? Die Linke ist deutlich größer und etwas ausgeprägter als die Rechte. Aber generell sind sie sehr sehr klein. Muss ich mir da sorgen machen und bis zu welchem Lebensjahr wachsen die Brüste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?