Innere schammlippe deutlich größer als die andere?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du brauchst da keine Angst/ dir keine Sorgen zu machen, das ist alles völlig normal und gerade wenn du noch in der Pubertät bist, kann es sich noch etwas ausbalancieren.Es gibt auch viele Jungs, die unterschiedlich große Hoden haben und das ist auch normal

Ich habe das selbe wie du. Früher hatte ich auch Angst, dass das schlimm sein könnte oder ich mich immer unwohl damit fühlen würde..jedoch habe ich mich so akzeptiert wie ich bin und bin nun froh

Das ist völlig normal.

Hallo dianaakac

Schamlippen  sind  nicht bei  allen  Frauen gleich.  Das  braucht dir  sicherlich  nicht  peinlich zu  sein.  

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-105169.html

Es gibt auch nur sehr wenigeFrauen (Mädchen) deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleichaussehen.   

Liebe Grüße HobbyTfz

 

 

Früher gab es dafür Dr. Sommer.

Das ist völlig normal und das hat so gut wie jede Frau. Mach dir mal keine Sorgen über ein bisschen Asymmetrie, solange all deine Körperteile da sind ist alles gut.

Das ist völlig normal und den meisten Jungs/Männern auch völlig schnuppe. 

Das ist normal, denn niemand ist perfekt symmetrisch. LG. Nadin

Was möchtest Du wissen?