Innere schamlippenverkleinerung..hilfe12345

3 Antworten

Hallo Lenakix,
na klar wird die Wunde noch verheilen und nach einiger Zeit wird man nichts mehr sehen. Zumindest keiner, der nichts von einer OP weiß. Du mußt es ja nicht jedem auf die Nase binden.
Wenn Du eine Narbe am Arm oder Bein hast, die verblasst doch auch mit der Zeit und außer Dir, weiß keiner was passiert ist.
Also freu Dich über das OP Ergebnis und glaube dem Arzt, wenn er sagt, daß alles in Ordnung sei. ((-:

Warte noch ein paar Monate, das alles braucht ein bisschen Zeit! Deine Mutter hat recht.

dankeschön für die antwort :(

0

Das kann dir nur der Arzt beantworten, der die Teile gekürzt hat.

Schamlippen wund innere Oberschenkel auch es brennt und tut weh?

Hallo Leute ich bin 13 und bin Moslem Also ist es bei mir ein Tabu Thema sowas anzusprechen es ist so das meine hinteren Schamlippen und auch meine inneren Oberschenkel wund sind es brennt auch es sind auch kleine Pickel da ich glaube es kommt davon weil ich mich rasiert habe und es Dan gebrannt hat Dan kamen eventuell rasier Pickel und es hat gebrannt und gejuckt und kann sein das ich sie wund gekratzt habe ich trage Jz seid 1 anhalb Tage heilsalbe drauf (bepahten) oder wie das geschrieben wird aber naja es sieht sehr ich sag mal "schlimm" aus es is kein Juckreiz von innen oder so was Vllt auf Scheidenpilz hindeuten könnte aber naja ich Brauch Hilfe habt ihr vielleicht Tipps?

Danke im voraus

...zur Frage

Meine inneren Schamlippen sind sehr dick?

Also ich weiss nicht wie ich die Frage formaloren soll also ich hab so richtig dicke große innere Schamlippen und ich wasche sie jeden Tag aber kann es sein dass meine Vagina nicht normal ist? Es sieht fast so aus als wären sie geschwollen... Und dass ist jz schon ca 2 Jahre her ich dachte das ist normal..

...zur Frage

Kaputte innere Schamlippen

Meine inneren Schamlippen sind ganz vorn wo schon fast die Klitoris ist wund :( woher kann das kommen und geht das bald wieder weg? Hatte das eine Zeit lang als ich die Pille nahm dass meine Schleimhäute da unten ausgedünnt sind und so...ist jetzt mit der Absetzung schon viel besser alles aber trotzdem noch empfindlich, vor allem die Klitoris :( also im negativen Sinne empfindlich, sie ist schnell wund und berührungen sind oft unangenehm :( was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Mehr Empfinden beim Sex nach Schamlippenverkleinerung?

Ich habe gelesen, dass zu große innere Schamlippen das Empfinden beim Sex lindern können. Nach einer OP soll es möglich sein, beim Sex mehr zu spüren/ zum Orgasmus zu kommen.
Gibt es vielleicht jemand der aus Erfahrung mir dazu etwas sagen kann? Vielen Dank.

...zur Frage

Schamlippen op Erfahrungen?

Heii Leute, ich habe längere innere Schamlippen & das finde ich sehr schlimm. Ich habe seit knapp 10 Monaten einen Freund & hatte noch nie sex mit ihm & habe mich auch niein vor ihm ausgezogen weil ich mich dafür sehr schäme. Es stellt für mich nicht nur ein psychisches Problem da. In manchen Hosen oder Tangas reiben die Schamlippen an dem stoff & reisen auf & das ist nun mal sehr schmerzhaft.. Ich gehe nicht in Schwimmbäder da man die Schamlippen richtig sieht.. Mir ist das einfach so unangenehm. Ich laufe auch nur noch mit jogginghosen rum damit sie 1 nicht reiben & 2 damit man sie nicht sieht. Mir ist es auch unangenehm mit meiner Mutter darüber zu reden. Da ich erst 16 bin bräuchte ich aber für eine Schamlippen op ihre Erlaubnis? Vor meiner Frauenärztin ist mir das auch sehr unangenehm.. Mit ihr darüber zu sprechen wäre mir aber auch peinlich. Ich bin mir zu 1000% sicher das ich solch eine Op möchte. Meine Frage an euch ist jetzt noch ob jemand Erfahrung damit hat ? Wenn ja welche klinik ? Wie waren die schmerzen? Wie sind die Kosten? Alles was man eben wissen muss :) Könnt ihr Kliniken im Raum Kaiserslautern, Stuttgart, Mannheim, Ludwigshafen, Karlsruhe, Trier empfehlen? Bitte keine Antworten wie "lass es. Du bist schön wie du bist." Oder ähnliches. Für mich ist das wirklich sehr sehr schlimm da ich mich nicht mal vor meinem freund ausziehen kann obwohl ich ihm sehr vertraue & ihn überalles liebe. Das belastet mich psychisch sehr. Danke im voraus:)

...zur Frage

Lange innere schamlippen/ schlimm?

Ich habe eine der beiden inneren schamlippen länger als alle anderen. Ich finde es nicht schön ber meine freundinen meinen das sei totql normal.was meint ihr?

Auch dann beim Geschlechtsverkehr. Ich hab echt Angst davor dass er dass dann ekelig findet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?