Jemand hat ihre innere Schamlippen verkleinern lassen. Was würde das kosten?

8 Antworten

Habe mir vor genau einer Woche auch die Schamlippen verkleinern lassen. Bei mir hat es meine Frauenärztin in einer Tagesklinik (München) gemacht. Das hat mich 500 € gekostet, die OP selbst (Vollnarkose) hat ca. 45 Minuten gedauert. Vormittags um 9:30 Uhr war ich dort und um 12 Uhr durfte ich wieder nach Hause. Ich war sehr viel gelegen bisher. Normales Sitzen war/ist schwierig, aber die Schmerzen hielten sich in Grenzen - bis zu dem Tag an dem die Wunde an einer Schamlippe aufgeklafft ist, dann wurde ich nochmals 2 weitere Tage krank geschrieben (nun isgesamt eine Arbeitswoche). Nun brennt es ständig beim Wasser lassen und ich desinfiziere noch mehr. Schmerztabletten nehme ich dennoch nicht. Zu viel herumlaufen ist auch noch schlecht, da die Wunden ansonsten aneinanderreiben. Morgen habe ich meine zweite Nachuntersuchung und ich hoffe, dass die offene Wunde möglichst schnell von selbst zuwächst.

Habe die Reportage auch gesehen, die Summe wurde allerdings nicht genannt. Ich finde es äußerst hirnrissig soetwas machen zu lassen

Merkt der Mann beim Sex große schamlippen?

Hallo, ich habe eine intime Frage unszwar, wenn die Frau zu große innere schamlippen haben, wo die schon um die 2cm raus gucken merkt der Mann das beim Sex das ihre inneren schamlippen raus gucken und größer sind als die äußeren, oder wird er es nicht merken? Und kann es passieren, das wenn der Mann in das Loch will nicht rein kommt da die inneren schamlippen davor sind? Brauche ne schnelle Antwort, da die Frage von einer Freundin kommt die morgen mit ihren Freund schlafen will. Danke

...zur Frage

Wie findet Ihr Männer größere schamlippen?

Klingt total blöd aber meine inneren Schamlippen kommen über die größeren, ich weiß viele Frauen haben das, aber ich habe ein großes Problem damit. Meine größte Angst ist es man könnte sich ekeln oder es komisch finden als Mann? Das gibt mir ein Schlechtes Selbstwertgefühl, weshalb ich darüber nachdenke sie mir verkleinern zu lassen. Wie seht vorallem Ihr Männer das?

...zur Frage

Innere Schamlippen verkräuselt?

Hallo, diese Frage ist mir richtig peinlich : ( aber meine Inneren Schamlippen sind so komisch gedehnt,gekräuselt und schauen raus wenn ich stehe :( ich finde das überhaupt nicht schön ! Früher waren sie nicht sichtbar. Ich weiß zwar dass das aus Natur so entwickeln kann, trotzdem frage ich ob sie bei den meisten nicht herausschauen ? Und wie kann ich das ohne Operation wegkriegen >.< ?

...zur Frage

Was würde es ca. kosten, sich seine Nase verkleinern zu lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?