innere schamlippen sehr lang, kann man die aboperieren?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Na, wenn du dir das antun willst und vor allem: wenn du so viel Kohle hast. Ach ja, solange kein zwingender Grund wegen psychischem Druck besteht und auch keine Schmerzen vorliegen, wird man ohnehin nicht operiert, wenn es sich um eine Schönheits-OP handelt. Und die Krankenkasse wird das bestimmt nicht zahlen. Machen lassen kann man's. Gibt aber normalerweise keinen Grund, ist nämlich auf jeden Fall nichts, wofür frau sich schämen müsste. Meine sind auch etwas länger. Und? Ich hab auch nie im Traum daran gedacht, die operativ entfernen zu lassen. Also ich muss schon sagen, mache Leute haben Probleme, die hätte ich auch gern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fishfan90
17.10.2011, 23:59

Danke für den Stern!

0

Da hab ich letztens erst einen Bericht im TV gesehen. Anscheinend meinen immer mehr junge Mädchen, das machen lassen zu müssen. Dabei ist bei fast einem Fünftel der Frauen so. Lass die in Ruhe, man muss nicht immer aussehen wie ein Pornostar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In diesem Fall spricht man von Schamlappen. Ja ist möglich, aber jeder sollte sich so akzeptieren wie er ist, deinem (zukünftiger) Freund, Mann, wie auch immer wird es nicht stören solange er sich damit nicht zudecken kann ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man, man muss nur die Kosten selber tragen. Und mit evtl. Narben und Empfindungsstörungen rechnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nien, aber das ist kein Problem, das ist unterschiedlich von Frau zu Frau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst nur jemanden finden, der sowas toll findet.

Das sollte überhaupt kein Problem darstellen.

Solange Du nicht drüber stolperst, sind sie auch nicht sehr lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass sie, wie sie sind. Die meisten Männer (wie ich) finden es sowieso erotisch 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja angeblich schon :) habs mal im fernsehn bei so ned doku gsehn :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?