Innere Schamlippen kommen deutlich aus den äußeren hervor..

9 Antworten

mach dir klar, dass jede frau ein anderes gesicht hat und so sind auch untenrum alle verschieden. ich meine zu wissen, dass es drei grundarten der scheide gibt. darunter fällt auch die, bei der die kleinen schamlippen aus den äußeren herausragen. hab in irgendeiner zeitschrift sogar mal gelesen, dass der großteil der männer das recht attraktiv findet. wobei dich das nicht stören sollte. denn du musst dich selbst lieben, dein freund tut es auch und er wird dich ganz bestimmt nicht wegen einer solch banalen sache weniger anziehend finde, vielleicht sogar ganz im gegenteil

btw. internetvideos sind das letzte, was du dir als vorbild oder sinnbild für guten sex nehmen solltest. deren aufgabe ist es, den zuschauer zufriedenzustellen, doch sie selbst haben meist den schlechtesten sex in solchen gestellten filmchen

0

Hast du Untergewicht? Lass das nur ja nie operieren, die Schmerzen hören ein Leben lang nicht auf und das Gewebe wird nicht mehr elastisch und es verheilt immer schief, sieht dann auch nicht gut aus.

Hallo MissJosie

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Was möchtest Du wissen?