Wie finden es Männer wenn die inneren Schamlippen größer sind als die äußeren Schamlippen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

  • Etwa Zweidrittel aller Frauen haben innere Schamlippen, die aus den äußeren herausschauen. Das ist völlig normal, verbreitet, gesund und natürlich. Du musst da gar keine Bedenken haben.
  • Es ist normal, dass die Schamlippen sich etwas kräuseln. Das ist bei fast allen Frauen so. Es ist normal, dass die Schamlippen etwas dunkler sind als die Grundfarbe der Haut. Das ist bei sehr vielen Frauen so. Je dunkler der Hauttyp, desto häufiger sind auch die Schamlippen dunkler als die umgebene Haut.
  • Selbst wenn der Junge schon andere Mädchen intim kennt, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass auch jene längere innere Schamlippen hatten. Das ist wirklich verbreitet und normal. Die allermeisten Jungen interessiert es nicht, wie die Schamlippen aussehen. Sie achten da auf andere Dinge. Fokussiere Dich nicht auf solche Details -- wenn es schon ums Aussehen geht, dann um Gesicht, Brüste, Taille. Fast immer geht man ja aber nur ins Bett, wenn man verliebt ist, und da klopft das Herz bei jeder Berührung und man bewertet nicht die Schamlippen.
  • Außerdem sind längere Schamlippen beim Sex zur Befeuchtung eigentlich sehr praktisch und von der Natur aus so gewollt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An langen inneren Schamlippen ist überhaupt nicht "eklig" oder unerotisch - im Gegenteil! Das kommt auch recht häufig vor - da bist Du nicht "unnormal". Du bist (wirst) halt eine FRAU und keine BARBIE-PUPPE!

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu groß/klein/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, das Bäuchlein unsexy usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.

Beim Lecken oder Verkehr stört das nicht im Geringsten und nachmessen wird Dein Partner garantiert nicht!

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! Alles andere findet sich!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe noch nie gehört, dass jemand ein Haus aufgrund der Gardinen bewertet. Sicher kann man den Fokus auf ein Detail legen, aber im Allgemeinen ergibt sich der Gesamteindruck aus mehr als aus den Zentimetern eines winzigen Details. Nach Durchsicht eines größeren Bestandes diesbezüglicher Merkmale, würde ich sagen: kann gut aussehen, muss aber nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf den Mann drauf an, da gibt es ja viele verschiedene Geschmäcker. Mir persönlich ist es eigentlich egal und ich schätze den meisten anderen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja, ein "männer" gibt es nicht.

es gibt männer die stehen auf große busen und welche die stehen auf kleine.

es gibt männer die bevorzugen eine bestimmte augen oder haarfarbe.

und was die schamlippen angeht ist sich die männerwelt auch nciht einig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde es ästhetischer, wenn die inneren durch die äußern Schamlippen verdeckt sind. Allerdings hat mich das Gegenteil bisher nie davon abgehalten, mir das Ganze "näher anzusehen", wenn du verstehst ;)

Immerhin will ich ja keine Bilder davon machen und mir an die Wand hängen, sondern die "Inhaberin" der Schamlippen beglücken und verwöhnen, da ist es mir herzlich egal, wie das aussieht.

Ich antworte hierbei nur für mich, sicher hat jeder eine andere Meinung dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gefällt mir optisch ganz gut, aber im großen Ganzen mach ich mir da wenig Gedanken drüber......Hauptsache es schmeckt :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mir sagen: Denke nicht über jede Kleinigkeit nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo rosaelefant1997

Bei Oralsex gibt es nichts geileres als große Schamlippen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt wirklich Männer die sich ernsthaft Gedanken über das aussehen der Schamlippen machen???

Solange das was dahinter liegt funktioniert und nicht geräumig wie ne Turnhalle ist, ist doch alles super...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum stellst du diese Frage? Suchst du nach Fehler oder Makel an dir?

Wenn deine inneren Schamlippen größer sind als die äußeren, dann ist das so. Gott/die Natur hat dich so geschaffen. Und wenn en Mann dich liebt, dann sollte er dich nicht nach deinen Schamlippen beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie heraus hängen ist es nicht so schön wie wenn sie durch die äußeren verdeckt sind - aber es würde mich jetzt auch nicht abstoßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vollkommen egal, Du wirst auch nie einen Mann finden, der darauf achtet, vielleicht wenn sie bis zum Knie reichen, aber auch nur dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es sehr atraktiev.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie findest du es denn, wenn Männer gebogene Penisse haben?
Oder eine sehr lange Vorhaut? Oder eine Warze am Penis haben?
Oder wenn die Hoden sehr groß sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir doch egal so lange ich das Mädchen liebe.
Geht nämlich um was anderes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finds nicht schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mann findet etwas anderes schön. Manche stehen besonders auf Blond manche auf Brünette, so sieht es auch hier in dem Fall aus.

Prinzipielle ist es aber relativ egal, kein Mann wird dich deswegen "abstossen" oder ähnliches. So detailliert denken wir meistens auch dabei garnicht :P

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bezweifle, dass je ein Mann wirklich über so etwas nachgedacht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?