Innere Schamlippe zu groß!

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Also mit SB hat das gar nichts zu tun. Unten siehst Du dass das total häufig vorkommt, und wenn Du unter dem Foto dier Bewertungen liest, finden das viele Männer total g***l

http://rtl0.blogspot.com/2009/01/feucht.html

Danke für den Stern ;-)

0

Schamlippen sind nicht bei allen Frauen gleich. Das braucht dir sicherlich nicht peinlich zu sein. Du brauchst sie weder verstecken noch irgendein Kommentar dazu abgeben. Du kannst dich ohne weiteres nackt vor deinem Freund zeigen ohne ihm etwas erklären zu müssen. Du wirst später die französische Liebe mit deinem Freund so richtig genießen.

Von SB kommt das mit Sicherheit nicht

Ich hab das gleiche Problem :/

Sie hängen runter und ich hab Angst das man das im Schwimmbad sieht durch den bikini und ich bin 16 ich hab voll Angst das mich kein Junge will 

Aber mal ganz erlich das ist voll doog weil heutzutage gucken die Jungs vieles im Internet und sehen das diese Frauen da alle operiert sind und Wissen garnicht das das nicjz bei allen so aussieht !!!

Hab das gefunden.

http://www.portal-der-schoenheit.de/forum/genitalaesthetik-genitaloperationen/was-halt-denn-die-mannerwelt-von-grossen-schamlippen/1.html

Der eine Arzt spricht übrigens von bis zu 25% der Frauen, die vergrößerte innere Schamlippen haben, und von denen stört sich nur ein Fünftel daran. Na also, eigentlich normal, nicht wahr?

Dank Internet lassen sich die Leute heute doch wegen allem Möglichen verunsichern, und alle wollen in der Norm sein. Aber die Verschiedenheit ist doch die eigentliche Norm, wir sind doch keine Klone.....oder???

Also soweit ich weiß, könnte das normal sein. Aber wenn du dir Sorgen deswegen machst, solltest du vielleicht einfach einen Frauenarzt konsultieren^^

Weg gehen wird das wahrscheinlich nicht aber sowas kann man beim Schönheitschirurgen operativ verkürzen lassen.

Bin mir aber nicht sicher ob sowas die Krankenkasse übernimmt. Es sei denn sowas beeinträchtigt dich im Alltag, oder wenn du Schmerzen haben solltest, dann vielleicht.

hallo, ich werde in einem monat 14 und mache seit ca. 7 monaten SB... früher waren meine innerern schamlippen noch "normal groß", ich konnte sie noch unter den äußeren verstecken. aber seit einem halben jahr sind sie stark vergrößert und eher bräunlich... sie sind ca. 4 cm lang und kommen mir manchmal wie kleine hoden aus... irgendwie habe ich auch das gefühl, die SB sei schuld, da sie irgendwie gedehnt aussehen... ich habe nur angst, dass jungs das nicht gefallen könnte und im bikini sieht man es auch. bei allen meinen Freundinnen sieht man nichts, nur bei mir steht etwas hervor.. aber ich finde es ziemlich normal, da keine scheide gleich ist... ich akzeptiere meinen körper und mein Zukünftiger wird das auch müssen, manchen gefällt es auch !!

Für mich hört sich das mal ganz normal an. Geh doch mal Google und such ein paar Bilder vielleicht findest du ja was ähnliches wie du hast.

Ist denk ich normal. Ach und ich finds ja immer wieder toll, wie menschen, die vor 4 monaten noch 12 waren, jetzt plötzlich 14 sind.

Omg! Ich hab das auch und ich find das voll komisch und schäme mich auch.. und das mit dem Freund hab ich genauso angst...aber bin eeecht erleichtert das ich nicht alleine bin!! :))

Was möchtest Du wissen?