Innere schamlippe links am oberem rand geschwollen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Juckende Beschwerden deuten immer auf eine Pilzinfektion hin. Es brennt, weil durch diese Infektion die Schleimhaut geschädigt wird, dadurch kommt es zu Verletzungen und das wiederum führt zu einer Schwellung.

Du musst nochmal zur Gynäkologin. Das war nicht ausgeheilt.

Es kann sein, dass Du jetzt eine Mischinfektion hast, Pilze und Bakterien!! Der Darmausgang ist nicht weit davon entfernt. lg Lilo


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt nach einer Entzündung in diesem Bereich. Die Idee mit dem (Frauen)Arzt ist irgendwie genial (wenn es von alleine nicht weg geht).
Ich denke, dass es durchaus von der Pilzinfektion eine Rand oder Begleiterscheinung sein kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst du zum Arzt gehen und behandeln lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von butterfly1662
28.09.2016, 08:43

könnte ich vielleicht auch bei einer apotheke vorbeigehen? habe ein kleines baby daheim das krank ist und der arzt hat nur bis um 12 offen würde ich zeitlich nicht schaffen...

0

Das hatte ich auch schonmal an der kleinen Schamlippe..ich denke, du solltest es einfach nicht anfassen und immer gründlich reinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?