Innere Schamlippe entzündet... =S

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ab zum frauenarzt. klingt nach einer pilzinfektion. die tritt gerne auch mit einer blasenentzündung auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuusMeiiTlii
14.12.2010, 13:09

=S Ist das schlimm..?

0
Kommentar von Wapiti64
14.12.2010, 13:12

Es wird schlimmer, wenn Du nicht zum Arzt gehst! Und Dein Freund muß sich auch mitbehandeln lassen, sonst steckt er Dich immer wieder an. Auch, wenn er selbst nichts merkt!

0

vielleicht ein Pilz- kein Problem. Hast du ein Antibiotikum genommen wegen der Blasenentzündung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer noch ne Blasenentzündung könnt es sein..ab zum Doc und zusätzlich viel trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Pilzinfektion an. Zum Gyn gehen, der schreibt das richtige auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte dir auch peinlich sein! So etwas fragt man nicht in der Öffentlichkeit, sondern seine Frauenärztin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlnSteglitz
14.12.2010, 13:19

Quatsch! Wir leben im 21. Jahrhundert - da kann Frau doch mittlerweile drüber reden.

0

Was möchtest Du wissen?