Was sind diese Inneren Nasenschmerzen?

1 Antwort

könnte ein kleiner entzündeter pickel in der nase sein. geht von alleine wieder weg.

Papa hat starke Nasenschmerzen?

Hallo Zusammen. Mein Papa klagte vorhin unter Nasenschmerzen. Also wenn er die berührt tut es ihn weh. Oder allgemein auch. Er meinte es fühlt sie so an als hätte ihn jemand auf die Nase geschlagen. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte? Lg Katharina

...zur Frage

Nase ist zu....... mit absicht niesen?

Hallo,

ich hab mir irgendwo ne richtig tolle erkältung geholt und wie ihr das sicher auch kennt ist die nase so richtig dicht das nichmal tempo hilft kann weder durch anse einatmen noch ausatmen(klingt komisch aber meine Nase macht ab und zu so ein "blob" geräusch) Nu hab ich Nasenspray öfters genommen dieses Meerwasser zeugs aber macht nicht besser nur schlimmer. Und als ich vorhin 4mal hintereinander Niesen musste naja is bisschen eklig is es schon teilweise aus der Nase geflogen (war nich son toller anblick) Aber danach war meine Nase für mindestens 20min frei. War richtig schön wieder richtig atmen zu können. Nu ist sie wieder Dicht und habs mit Pfeffer wies googel gesagt hat probiert und das hilft ja mal garnich meine nase hat gejuckt bis zum geht nichmehr, fast geheult und konnte einfach nicht niesen war so richtig ekliges Gefühl. Kennt ihr vielleicht einen weg die Nase wieder frei zu kriegen? tut auch meinen Hals nich so gut stimme trocken und rau. und Montag is schule will ja ncih dauernd durch mein lautes atmen oder schnäuzen den Unterricht stören.

Gruß

Ronny

...zur Frage

Abszess in der Nase - was passiert bei der Blutvergiftung?

Hey

hab ein kleines aber sehr schmerzhaftes Abszess im inneren der Nase und war schon bei sehr vielen Hno Ärzten , einmal beim Chirurgen und im Krankenhaus .

Hab Antibiotika bekommen sowohl als Salbe wie Tablette nichts brachte was . Das schmerzt nun immer stärker und keiner wollte es öffnen .

hab auch das Ergebnis vom Abstrich bekommen und der Erreger ist resistent gegen alles was ich bekam . Mehr Antibiotika kann ich aber nicht mehr nehmen da ich vom letzten Herzrhythmus Störungen / darmprobleme , Pilz Probleme und ein noch schwächeres immunsystem bekam .

Ich bin nun am Rande der Verzweiflung und überlege wie ich es selber aufmachen kann .bekomme ich die blutvergiftung direkt danach und tut es sehr weh ? Ich gehe davon aus , dass es nicht von alleine weggeht und die Ärzte haben nichts machen wollen außer mir zu sagen , dass das Abszess zur blutvergiftung führen kann .

...zur Frage

Nase beim Niesen zugehalten - Augenschmerzen

Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen beim Niesen die Nase zugehalten. Der Nieser war stärker als erwartet. Nun habe ich seit 3 Tagen Schmerzen im linken Augen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

...zur Frage

Nasenschmerzen nach schwimmen , was tun?

Hallo

ich war gestern schwimmen und heute tut mir die Nase von innen weh , frühs hats kurz geblutet ..

wisst ihr was dagegen hilft und was das ist ? Kann ich ein nasenspray mit Natrium chlorid bedenkenlos verwenden ?

...zur Frage

Ausversehen Niesen unterdrückt - schlimm?

Heute musste ich voll niesen, war auch eig im Begriff das voll rauszulassen, aber irgendwie hab ich das dann doch zurückgehalten, weil ich Angst hatte, zu laut zu werden ( war in einer Vorlesung). Ist das irgendwie schlimm? Hab ja nicht mal meine Nase zugehalten oder so, einfach versucht leiser zu niesen, und dadurch ist der rgendwie nicht so richtig rausgekommen der Nieser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?