Was sind diese Inneren Nasenschmerzen?

1 Antwort

könnte ein kleiner entzündeter pickel in der nase sein. geht von alleine wieder weg.

Ist das eine Erkältung oder was anderes?

Mein ganzer Mund und Hals ist ohne Ende trocken und meine Nase auch. Muss öfters niesen und das tut dann weh. Meine Nase läuft aber nicht. Mir ist schwindelig und ich habe leichten schüttelfrost. Bin auch ganz schwach

...zur Frage

Schlimme Nasenschmerzen! Was tun?

Hey! Ich bin erkältet und meine Nase tut von innen höllisch weh! Das fühlt sich an, als ob es da drinne brennen würde! Helfen da irgendwelche Hausmittelchen oder muss ich damit zum Arzt??

...zur Frage

Warum muss ich die ganze Zeit niesen nachdem ich mir ein Septum stechen gelassen habe?

Hey ihr lieben, Ich habe mir heute ein Septum stechen lassen und muss iwie jetzt öfters niesen und meine Nase läuft sie ganze Zeit :/

...zur Frage

Nase beim Niesen zugehalten - Augenschmerzen

Hallo,

ich habe mir vor 3 Tagen beim Niesen die Nase zugehalten. Der Nieser war stärker als erwartet. Nun habe ich seit 3 Tagen Schmerzen im linken Augen. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

...zur Frage

Nasenschmerzen nach schwimmen , was tun?

Hallo

ich war gestern schwimmen und heute tut mir die Nase von innen weh , frühs hats kurz geblutet ..

wisst ihr was dagegen hilft und was das ist ? Kann ich ein nasenspray mit Natrium chlorid bedenkenlos verwenden ?

...zur Frage

Ausversehen Niesen unterdrückt - schlimm?

Heute musste ich voll niesen, war auch eig im Begriff das voll rauszulassen, aber irgendwie hab ich das dann doch zurückgehalten, weil ich Angst hatte, zu laut zu werden ( war in einer Vorlesung). Ist das irgendwie schlimm? Hab ja nicht mal meine Nase zugehalten oder so, einfach versucht leiser zu niesen, und dadurch ist der rgendwie nicht so richtig rausgekommen der Nieser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?