Innere Mauer verschließt mich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist, ob du von Natur aus eher ein introvertierter (in sich gekehrter) Mensch bist oder ob es irgendwelche anderen Gründe für die "innere Mauer" gibt.

Was genau hindert dich, an Gesprächen teilzunehmen? Befürchtest du irgendwelche Reaktionen? Hast du mal schlechte Erfahrungen gemacht? Oder fehlen dir die interessanten Themen?

Vielleicht musst du dich bei der Freundessuche auch nur in das für dich(!) passende Biotop (Verein, Hobbygruppe, Interessenkreis) begeben. Wo liegen deine Interessen, deine Begabungen?

Was würdest du an dir selbst interessant finden?

Menno, du hast eine Frage gestellt und nun überhäufe ich dich mit Fragen! Aber vielleicht hilft es ja bei der Orientierung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Same nur das ich ein junge bin und kein Problem mit Beziehungen habe würde ich mal behaupten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es genauso, bis auf die Sache mit den Verehrern.  Bin w 17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?