Innere Leere? Was heißt das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich glaube du hast dir deine Frage selbst beantwortet.

Mfg

So viele Menschen scheinen davon betroffen zu sein. Alles läuft zu den "Fachleuten" - die können doch gar nicht richtig helfen (nur den Schmerz etwas dämpfen mit Medikamenten und Gesprächen). Das kann nur einer - Christus, Jesus, den man im Gottesdienst aber im Prinzip jederzeit und  überall finden kann, wenn man das will. Wenn man sagt, ich kann nicht glauben, aber ich möchte es können, ist der Anfang zu einem neuen Leben.

du hast es dir selber beantwortet, genau so ist es!