Innere Leere, Selbestbeschäftigung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vielleicht koenntest du dich mit deinen Handballfreundinnen, oder denen, die nicht im Urlaub sind, organisieren, und ihr geht jeden Tag gemeinsam schwimmen oder macht anderen Sport (dann seid ihr fit wenn die neue Saison beginnt!)

Und rede mal mit deinen Eltern, dass ihr wenigstens am Wochenende Ausfluege macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich treffe mich (vorallem während den Ferien) Abends gerne mit meinen Freunden, wir laufen einwenig rum, machen dumme sachen, hören Musik unterhalten uns. Manchmal ist auch einwenig Alkohol oder Gras im Spiel wobei ich dazu nicht anstiften will, im gegenteil, ohne Drogen hat man meist den größten Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wynril
03.07.2016, 16:36

Achja und nachmittags immer schön ins Freibad, da wird man mit der Zeit auch zu Vollmilchschokolade :D

0

Du könntest dich doch mal mit deinen Freunden, mit denen du dich schreibst, treffen. Ne gemeinsame Radtour, ein Stadtbummel oder einfach mal zusammen irgendwo abhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir geht es eigentlich genauso, deshalb habe ich mich auch bei "gutefrage.net" angemeldet und sonst hilft es mir wenn ich wo auch immer etwas finde das mich interessiert und mich dann darüber belese und mich anderweitig damit beschäftige.

Außerdem kann ich psychologische Hilfe empfehlen, denn es kann gut sein das du an Deprissionen leidest.

Muss nicht sein ist bei mir auch eher unwahrscheinlich da ich ja noch Trauer und Freude empfinde, aber sicher ist sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kolistreae
03.07.2016, 16:43

ich weiß genau was du meinst. Danke für deine Antwort. Ich fühl mich einfach vn der ganzen welt ausgeschlossen

0

Ich glaube so ging es schon fast jedem, also versuche einfach es garnicht mehr soweit kommen zu lassen und mach vielleicht mehr mit deinen Freundinnen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?