Innere Leere - Gefühl der Einsamkeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey ich hatte mal die selbe Situtation oder hab sie zum teil auch noch da mein freund auch mal für 3 tage weg ist un dich es gewohnt bin das er das ist auch wenn man nicht redet er ist einfach irgendwo oder liegt stumm neben mir. wichtig ist das du versuchst nicht ganz so abhngigi von seiner nähe zu sein denn das kann ihn schon einengen und das endet iwann nicht so gut. deshalb lenk dich ab mach laut musik an räum dabei dir wohnung auf ( da freut er sich wenn er wieder da ist das alles sauber ist ) geh in die stadt und kauf dir was schönes wenn es möglich ist, backe nen kuchen oder kekse, mach etwas sport wie rad fahren oder besuche freunde...was meinst du wie er sich freut wenn du ihm abends ganz viel am telefon erzählen kannst was du gemacht hast....es ist schwer sich ab u zu aufzuraffen das kenn ich auch da ich mal eine depressin hatte aber mach es wenn du erstmal dabei bist richtig aufzuräumen und dran denkst wie sehr es ihn freuen wird dann wird das schon! denk einfach das du das für ihn tust so hat das auch nur bei mir geholfen, ich wust oft nichts hmm was soll ich jetzt mit mir anfangen? aber das ist falsch versuch es zumindest u denk immer daran wie sehr es ihn freun wird wenn du was zu erzählen hast und ihn dann nur ``nebenbei´´vermisst. oder ruf eine freundin an die du schon lange nicht gesehen hast u macht nen laaaaangen dvd abend und quatscht das ist auch toll:-) hoffe ich konnt dir etwas helfen :-) viiieeell glück

was mir noch einfällt mach doch mal einen wellness tag, steh morgens auf u hol dir brötchen dann frühstücken, dann gehst du zum masseur und lässt dich verwöhnen,danngönnst du dir nen stück kuchen mit deiner freundin in einem café und quatscht ja und anschließend nach hause in die wanne und dann ab aufs sofa, der tga ist rum und du wirst müde sein...vielleicht gibt dir sowas etwas kraft...wen du aber sehr schlapp bist dann geh doch mal in eine apotheke und lass dich beraten sowas wie Vitasprint ist ganz gut oder viell fehlen dir auch vitamine die du brauchst um wieder fit zu werden...ich weiss manchmal hört man soooo viele tipps aber es ist sooo mühsamm die umzusetzen aber viell hat dir das ja etwas geholfen... es ist echt nicht schön allein zu sein aber auch das muss man lernen:-( wenn was ist kannst du mich gerne anschreiben :-)

Was möchtest Du wissen?