Innere Kälte, Eiseskälte gibt es soetwas?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Treffi,

die Tatsache, dass Du dies empfindest beweist: So etwas gibt es!

Du solltest zunächst mit dem Hausarzt darüber sprechen. Er wird gegebenenfalls Untersuchungen machen (z.B. die Schilddrüse, eine Schilddrüsenunterfunktion verursacht einen verlangsamten Stoffwechsel und somit Kälte). Falls die Ursache emotionaler Art sind kann Dich auch der Hausarzt beraten und wird vermutlich eine Psychotherapie empfehlen.

LG und alles Gute! Hourriyah

Danke für den Stern :)

Niedriger Blutduck. Sport hilf dann normalerweise =)

meinst du körperliche oder seelische Kälte?gibt beides.geh mal zu einen wirklich guten homöopathen.die beste sitzt in essen.

Empfindungsstörungen können das sein, die psychisch bedingt sind.