Innere Handflächen unantastbar - Erklärung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

klingt jetzt ein bisschen "blöd", aber hast Du es vielleicht schon mal mit Hypnose versucht? Die können so was vielleicht wegbringen. Wie Du ja selbst gesagt hast, kann es schon möglich sein. dass etwas Dein Unterbewusstsein geprägt hat und Du es seit 11 Jahren rumträgst. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es Dein Alltag stark beeinträchtigt. Sprich aber mit einem Terapeuten über die Hypnose, weis nicht ob Du da ein Überweisung brauchst oder in Deinem Fall vielleicht sogar von der Kasse bezahlt bekommst.

Lucy2800 01.07.2014, 20:19

Sehr gute Idee! :)

Danke für deine Hilfe, ich werd mich mal informieren (und es klingt nicht "blöd" ;D)! c:

0
salonike 03.07.2014, 19:04
@Lucy2800

danke Dir fürs Sternchen, habe Dir gerne geholfen und hoffe, dass Du es in Griff bekommst.

1

Um das herauszufinden solltest du mal zu einem Therapeuten gehen.

Lucy2800 01.07.2014, 19:40

Ich war schon bei einem, der meint aber, dass das VIELLEICHT weggehen wird. Aber ich hab das schon seit über 11 Jahren und es behindert meinen Alltag! :(

0
Strolchi2014 01.07.2014, 19:44
@Lucy2800

Dann geh zu einem anderen Therapeuten, am besten einen Verhaltenstherapeuten.-

0

Was möchtest Du wissen?