Innere blutung/stuglang?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

das wirkt auf mich erstmal nicht so bedrohlich.

Mein Tipp wäre: viel Kräutertee (Fenchel-Kümmel-Anis, Kamille) trinken und vielleicht den Bauch von außen wärmen.

Iberogast-Tropfen können auch helfen, falls du diese zur Hand hast.

Versuche dich zu entspannen und wenn es bis in ein paar Tagen nicht besser ist oder sich verschlimmert, kannst du immernoch zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir mal Keine Sorgen!

Möglicherweise reagiert dein Körper einfach nicht so gut auf den Spinat

Leg dich hin mach dir eine Wärmflasche und leg dein Kopf in Ruhe, wenn es etwas ernsteres wäre würdest du das sicherlich merken

Gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich gesundheitliche Probleme habe gehe ich zum Arzt. Ist es akut oder ein Wochenende kann man in die Ambulanz oder Notfallaufnahme jeder Klinik gehen. All das ist kostenlos in Deutschland. Jedem wird geholfen.

Die Frage hier zu stellen halte ich für Sinnlos und in vielen Fällen für gefährlich, was die Antworten betrifft, denn es wird kein Arzt auf gutefrage.net antworten. Nicht alle Menschen wollen helfen.

Sollte dennoch ein Arzt unter den Antwortgebern sein, wird er so Verantwortungsvoll sein und keine Ferndiagnose stellen.

Also, zum Arzt oder ins Krankenhaus gehen. Gutefrage.net ist in diesen Fällen verschwendete Zeit die u.U. deine Gesundheit gefährdet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts für ungut, aber langsam nerven deine "Stuhlgang" Fragen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo Filipic,

kann es sein, das dir meine bisherigen Antworten zu diesem immer gleichen Thema nicht geholfen haben, oder hast du es immer noch nicht versucht?

Und kann es sein, dass du manisch deine Ausscheidungen beschreiben musst, und das zur besten Abendbrotzeit?

Ich schlage vor: lieber keine Notaufnahme, sondern auf die Couch!

Alles Gute Dir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trink Kamillentee und warte dann ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?