Innere Blutungen nach Schlag in den Bauch?

4 Antworten

Das ist schwer zu sagen, innere Blutungen kann man sich im Bauch einfangen ganz ohne Operation und man muss von außen auch nichts sehen. Schwindel kann natürlich ein Symptom sein, zumindest wenn es dieser Kreislaufschwindel ist, also man sich leicht schummerig fühlt, einem schwarz vor Augen wird, das würde auf einen Blutsverlust hinweisen, allerdings wäre dafür schon ein massiver Blutverlust nötig und du würdest merken das es ihm wirklich schlecht geht. Zudem hat er keine Schmerzen und keine Übelkeit. Bei solchen Symptomen und Kopfschmerzen, Blässe, starke Müdigkeit würde ich sofort ins Krankenhaus gehen. Wenn es eine ganz kleine Blutung ist, ist es nicht schlimmer als ein blauer Fleck und das Geschehen scheint ja auch schon eine Weile her zu sein. Ich würde jetzt einfach abwarten und wenn sich etwas ändert oder es ihm definitiv schlecht geht handeln.

Ja lass lieber echt so schnell wießs geht untersuchen. Normalerweise würd ich sagen das es nicht so dringend ist, aber da dein Bruder operiert wurde, ist der ganze Bereich noch nicht ganz auskuriert und anfälliger.

Also sicher ist sicher!

Er sollte sofort untersucht werden. Mit inneren Blutungen kann es bis morgen zu spät sein!

Inner Blutungen und Schmerzen nach Schlagstockangriff?

Ich wurde vor ca. 7 Monaten mit einem Schlagstock auf den Bauch getroffen und hatte ewig innere Blutungen und Blutgerinnsel. (Ich bin ein wenig dick und hab einen kleinen Bauch) Bis heute habe ich immer wieder Schmerzen an der Stelle, wenn ich schwer gearbeitet hab oder mich jemand darauf anspricht. Musste mich gestern Nacht sogar übergeben und hab heute Angst schlafen zu gehen. Ich war schon beim Arzt aber der konnte nicht wirklich etwas feststellen, da er keinen Plan hat. Denke es sind vielleicht Phatomschmerzen, aber Tabletten will ich auch nicht nehmen. Vielleicht muss es operiert werden. Kann mir jemand ein Rat geben? 

...zur Frage

Durch Schlag in den Bauch Blutungen?

Hey :)

Gesten beim Hocke ist mir jemand richtig dolle in den Bauch gelaufen, mit der hüfte/dem ellenbogen und seitdem habe ich schmerzen und blutungen. die blutungen riechen auch nciht nach der normalen periode, sondern nach blut.. und meine tage sollte ich eigentlich erst in 1 bis 2 wochen bekommen.. also ist das schlimm, sollte ich zum artzt oder sind das meine tage?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Meine Periode hört nicht auf könnte es auch eine Innere Blutung sein?

Hallo :) Seit Mittwoch habe ich meine Tage und sie hören einfach nicht auf. Mich macht das total fertig. Ich bin müde, abgeschlagen und hab ab und zu mal ein Schwindel Gefühl. Könnten das auch innere Blutungen sein? Mein Freund hat mich nämlich am Dienstag in der großen Pause erquetscht und das war dann schon komisch das ich Dienstags meine Tage bekommen habe. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Innere Blutung? Wann zum Arzt/in die Klinik?

Hallo,

ich habe mir heute aus Versehen auf Magenhöhe und rechts davon etwas in den Bauch/Brustkrob gerammt, woraufhin mir die Luft wegblieb für einige Sekunden. Ich habe seit dem Angst, dass ich innere Blutungen haben/bekommen könnte. (Leider) scheue ich mich aber bei ungenauen Symptomen immer, in die Klinik zu fahren. (Falls es doch harmlos ist, komme ich mir dann blöd bzw. überflüssig vor gegenüber den Notfällen). Ich bin am hin und her überlegen, was ich nun machen soll und kann nicht ruhig schlafen gehen. Zu den Symptomen: Ich habe ein leichtes Stechen auf der rechten Seite (allerdings auch im Unterleib, wo ich mich gar nicht gestoßen habe) und einen roten Fleck an einer Stelle, die sich wie geprellt anfühlt (unterhalb der Brust).

Hätte man bei inneren Blutungen eindeutigere Schmerzen?

Bin leider auch völlig übermüdet mittlerweile und weiß gar nicht, wie ich das noch in die Klinik schaffen sollte. Zudem habe ich Kinder daheim und keinen, der aufpasst :-(. Bitte nicht falsch verstehen: Meine Gesundheit ist mir sehr wichtig, aber ich will auch nicht übertreiben und wegen "Nichtigkeiten" in die Klinik fahren.

Wenn ich fahren würde: Fährt man dann gleich direkt zur Notaufnahme? Wüsste gar nicht, wo ich mich hinwenden soll?!?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal für die Antworten.

...zur Frage

Kann es sein das ich innere blutungen habe?

Hey, ich war heute das erste mal in der fahrschule und bin mit dem moped gestürzt und direkt auf den bauch gefallen. Num hab ich angst das ich innere blutungen haben könnte. Wisst ihr vielleicht ob man innere blutungen durch einen mopedsturz haben kann?

...zur Frage

Innere Blutungen am Bauch ? Kann mir jemand sagen was das ist Ist seit heute morgen, war plötzlich da?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?