Innere Blutungen durch ASS 100?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine gewisse Gefahr besteht da schon, deshalb musst du in regelmäßigen Abständen sicher zur Untersuchung. Aber halt immer noch besser, als eine Thrombose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darüber solltest Du vielleicht einmal mit Deinem Arzt reden. Ganz von der Hand zu weisen sind Deine Befürchtungen ja nicht. Thrombo ASS 100 mg kommt mir auch eine relativ hohe Dosis vor, ich nehme Thrombo ASS 50 mg, und mir kommt das schon mehr als genug vor..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kann leider schon passieren. Sprich mit Deinem Arzt, vielleicht kannst Du die Dosis reduzieren (100 mg sind das Doppelte von dem, was ich einnehme).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch das ASS ist dein Blut dünner und du neigst zu Blutergüssen , auch im Gesicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?