Innere blutung durch Blutverdünner (Xarelto 20mg)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es so viele Möglichkeiten. Ja es könnten Essensreste sein oder eine blutende Hämorrhide.... Solange du noch aufrecht stehen, ins Krankenhaus gehen und wieder nach Hause gehen kannst, ist doch alles gut! Du scheinst dich ja sonst nicht weiter krank zu fühlen, also versuch dich nicht so sehr zu stressen. Mehrere Ärzte haben keinen Grund zur Sorge festgestellt, was willst du denn noch? Willst du, das dir jemand sagt, dass du am Besten schonmal deinen Grabstein bestellen solltest? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisbear99
04.08.2017, 05:00

Das Problem ist das ich jetzt alle 5minuten ein stechen im Bauch habe. Außerdem fühl ich mich sehr schlecht, als ob mich eine Welle packt und mich mit hoch nimmt. Deswegen bin ich sehr beunruhigt 

0
Kommentar von ninchens
04.08.2017, 05:14

Da kannst du mal sehen, was die Psyche so bewirken kann! Jeder Mensch, der mal eine richtige Panikattacke hatte, wird dir das bestätigen können. Da denkst du dj bekommst einen Herzinfarktm so schnürt es dir die Brust zu und das kommt aber vom Kopf und nicht vom Herzen. Ich hatte mal eine körperlich kerngesunde Patientin, die hatte ständig einen massiv erhöhten Blutdruck, nur weil sie selbst sich so sehr da rein gesteigert hat und der Meinung war, sie müsse doch krank sein! Die Psyche isg da nicht zu unterschätzen, also entspann dich mal ein bisschen!

2
Kommentar von Eisbear99
04.08.2017, 05:37

Ich weiß. 2 Monate nach der Embolie hatte ich wieder Atemnot und Herzraßen. War aber alles wegen der Psyche, ich hatte einfach Panick davor das es wieder kommt. Aber kurz vor dem Tod zu sein und danach eine Woche lang in der Intensivstation zu liegen ist ein hartes stück Brot zum schlucken. Aber danke für deine Worte. Ich versuche mich einfach zu beruhigen

0

Mit Xarelto kann es zwar zu gefährlichen Blutungen kommen, aber dann hättest Du Teerstuhl gehabt. Mach Dir keine Sorgen und warte die Untersuchungen ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ninchens
04.08.2017, 05:22

Darf ich klugscheißen? Ich mach es einfach! Es muss nicht zwangsläufig Teerstuhl sein! Das ist abhängig davon, ob es eine obere oder eine untere gastrointestinale Blutung (kurz GIB) ist! Bei einer untere kann man durchaus frischblutigen (roten) Stuhl haben! :P

2

Was möchtest Du wissen?