Innere Blutung aussehen?

8 Antworten

Oje da hast du dir ja ein Thema ausgesucht. Innere Blutungen . Können über Jahre unentdeckt bleiben, etwa bei einem Magengeschwür. Sie können dich aber auch innerhalb von Minuten ins Jenseits befördern. (Hirnblutung, Aortenriß oder Unfallschäden). Wenn dich das interessiert empfehle ich ausnahmsweise mal das Horrorkabinett von " Dr . Google". Dort wirst du alles über solche blutungen finden. Viel Spaß bei der Lektüre.Übrigens Zahnfleischbluten ist unangenehm aber nicht lebensbedrohlich . Und auch nicht wirklich eine Innere Blutung.😉😊😁

Hi DerWisse075,Blutungen aus dem Atemtrakt kann aus dem Mund abgehustet werden,bei starker B auch hustenadäquat ausgestossen werden.Das kann rasch zum Notfall werden.Auch Blutungen im Magen können erbrochen werden.Blutungen in Bauchorganen bluten in den Bauchraum und nicht nach aussen zBLeber oder/und Milz "auf.Blutungen in den Extremitäten werden sich erweitern also dicker.LG Sto

Man spuckt es, wenn. Nur Geister spuken.

War mal bei meinem kleinen Patenkind der ganze Küchentisch voll!

Wenn du ganz normal ko*tzen musst, kommt das ja auch als Schwall. Nur dass dann Blut dabei ist.

Mit Spucke vermischt kann passieren, wenn du dir auf die Zunge gebissen hast oder Zahnfleischbluten hattest.

Aso und wenn man eine innere blutng bei Lunge oder Magen hat spukt man nur blut wenn ich das richtig verstanden hab also nicht mit Spucke "verdünnt"

0
@DerWisser075

Ich bin kein Arzt, selbst wenn ich einer wäre, ich könnte keine Ferndiagnose stellen.


0

Nach Autounfall keine Schmerzen spüren?

Ich habe ziemlich dumme Fragen, die wahrscheinlich nur von Ärzten beantwortbar sind, jedoch hoffe ich hier trotzdem auf eine Hilfe :D

Zwar wollte ich fragen, ob es möglich ist, dass eine Person nach einem Autounfall keine Schmerzen verspürt, auch noch ansprechbar ist und selbst daran glaubt, dass ihm nichts fehlt? Auch wenn er vielleicht Knochenbrüche hat sowie auch innere Blutungen im Bauchbereich und Gehirnblutungen? Ist es auch realistisch, dass die Ärzte nichts davon mitbekommen?

ihr fragt euch sicher, warum ich sowas Dummes frage, und zwar geht es um eine Geschichte die ich schreibe, wo es eben dem Jungen so ergeht (falls es realistisch ist, sonst muss ich mir etwas anderes überlegen).

Ich hatte mir überlegt, dass der Patient eben denkt ihm fehlt nichts, er kann sich nicht mehr an den Unfall selbst erinnern und deshalb interessiert er sich nur darum, ob noch jemand verletzt ist und auch wenn ihn die Ärzte nach seinem Zustand fragen, meint er, es geht ihm gut. Dass das aufgrund des Schocks möglich ist, bin ich mir ziemlich sicher, oder?

Die Ärzte sehen es nicht für nötig, ein CT zu machen und so fällt ihnen auch nicht die Gehirnblutung auf, sie machen nur ein MRT vom Körper und erkennen Knochenbrüche, jedoch wird zu dieser Zeit auch die innere Blutung im Bauchbereich noch nicht erkannt, da sie zu dieser Zeit noch ziemlich klein ist und erst später richtig ausbricht (ist das realistisch?). Erst nach etwa einer Stunde machen sich die inneren Blutungen bemerkbar, und zwar jene im Bauch durch Erbrechen von Blut und sobald das behoben ist, stirbt er aufgrund der Blutung im Gehirn...oder so xD

Ist das realistisch? Ich habe mich schon ziemlich viel informiert, zum Beispiel die Symptome dieser Blutungen und dass man sie logischerweise nicht gleich erkennt, aber ist es auch möglich, dass man gleich zwei innere Blutungen übersieht? Und innerhalb wie viel Zeit machen sich diese bemerkbar?

Ich wäre über eure Antworten so so so sooo dankbar -

...zur Frage

Beim Naseputzen blut schmecken?

Hey. Immer wenn ich mir die nase putze, schmecke ich immer blut. Obwohl kein blut in meinem Mund oder in meiner Nase ist, trotzdem schmecke ich es ein bisschen. Was ist das? Und ist das normal?

...zur Frage

Innere Blutung?

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen bin ich den ganzen Tag sehr müde und erschöpft, obwohl ich körperlich nicht viel tue - bin momentan leider arbeitslos. Anfangs habe ich es darauf geschoben, dass ich sehr unruhig schlafe, denn das tue ich. Heute jedoch war meine Erschöpfung sehr extrem und ich beginne mir etwas Sorgen zu machen.

Ein Freund von mir meinte, ich hätte wahrscheinlich eine Blutarmut. Diese kann z.B. durch innere Blutungen hervorgerufen werden. Er meinte daraufhin, dass wenn ich eine innere Blutung habe, auf keinen Fall einschlafen darf, weil man im Schlaf verbluten könnte, ohne dies zu merken. Das hat mir große Angst gemacht. Nun liege ich in meinem Bett, bin müde und traue mich nicht einzuschlafen. Kann es wirklich eine innere Blutung sein? Ich hatte keinen Unfall oder so, und auch kein Blut im Stuhl. Habe auch keine Schmerzen, Schwindel oder andere Symptome - eine leichte Appetitlosigkeit in letzter Zeit, aber nicht so drastisch. Allerdings bin ich sehr übergewichtig, und ich habe gehört das eine innere Blutung z.B. auch durch ein Magengeschwür entstehen kann.

Muss ich mir Sorgen machen? Ich traue mich gerade wirklich nicht zu schlafen, weil ich Angst habe, im Schlaf Blut zu verlieren und irgendwelche Symptome nicht zu bemerken.

...zur Frage

was ist wichtiger.. innere werte oder aussehen?

hee leute..was ist für euch persöhnlich wichtiger??

das aussehen oder die inneren Werte??

...zur Frage

Blut im Speichel nach Nasenbluten?

Guten Morgen,

als ich eben im Badezimmer "ausgespuckt" habe, hab ich einiges an Blut im Speichel entdeckt. Anfangs mehr, nach ein paar mal ausspucken aber immer weniger.

Kann es sein, dass es mit meinem gestrigen Nasenbluten zusammenhängt? Ich hatte gestern Mittag ziemlich starkes Nasenbluten, dachte aber, die Blutung gestoppt zu haben...

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?