.Innere Blockade in Sachen Liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

durch körperliche nähe - vielleicht seid ihr schon soweit zusammen zu kuscheln, dann macht das jeden tag einfach 10 Minuten. so kommt Vertrautheit zwischen euch. unternehmt auch viele schöne Sachen.

falls ihr noch nicht so weit seit, dann lass dich ruhig von ihm berühren und berühre ihn am rücken, schulter, arme, Hände - so könnt ihr auch an Berührungen gewöhnen und die Zweifel gehen weg.

es gibt übrigens immer ausreden, warum man gerade keine Beziehung will, aber meistens macht man sich damit selbst unglücklich und bestraft sich selbst und den anderen menschen.

Mit guten Erlebnissen, probier es einfach aus. (Ist die einzige Möglichkeit).

Kenn ich sehr gut, bist nicht alleine
Ich hab es so gemacht, das ich mich einfach drauf eingelassen habe.. No risk no fun.. jetzt bin ich schon 1 Jahr mit meinem freund zusammen..
Nicht alle sind gleich :)

Was möchtest Du wissen?