Innere Blockade bei Sexuellenhandlungen?

8 Antworten

Vielleicht bist du einfach innerlich noch nicht ganz bereit. Das kann viele Gründe haben, vielleicht hat es auch gar keinen Grund.

Sehr wahrscheinlich, dass das weg geht, solange er dir nichts getan hat und du keine Probleme mit bringst.

Es geht sehr vielen Mädchen so!

Tu nichts, das du nicht absolut willst. Sag ihm deutlich, wenn dir etwas zu weit geht. Versuch, ihm mehr zu vertrauen. Vielleicht ist eine Art "Abenteuerdate" gut für euch, damit du ihm mehr vertraust. Klettergärten eignen sich, oder unter Umständen auch ein Freizeitpark oder Schwimmbad. Ohne Geld auszugeben wäre eine Wanderung in der Natur auch schon Vertrauen stärkend.

Hallo,

vielleicht bist Du einfach noch nicht bereit für mehr .........

das hat auch nichts mit dem Alter zu tun.

Es kann aber auch sein, daß Du ein Problem mit ihm hast, daß Du Dir aber nicht eingestehen willst,

aber Dein Körper sendet Signale, er will nicht, wehrt sich .........

Gehe in Dich, sei ganz ehrlich zu Dir,

und höre auf Deine Gefühle !

Liebe Grüße

Viel kuscheln, körperliche Nähe aufbauen, klassisches Vorspiel machen und sich an die Situation gewöhnen.

Ich setze mich wegen Noten unter Druck.

Hey

also seit der 1. Klasse muss ich immer gute Noten schreiben. Habe nur 1er schreiben dürfen. Ich war in der Grundschule immer die Beste in der Klasse, wofür mich jeder gehasst hat. Meine Mama macht mir immer total Druck wegen meiner Noten.

Ich bin mittlerweile in der 9. Klasse eines Gymnasium und ich darf nur gute Noten schreiben. Ich habe noch nie im Leben eine 5 oder 6 geschrieben und eigentlich nur selten 4er. Aber meiner Mam ist das nicht genug. Sogar wenn ich eine 3 schreibe, passt es ihr nicht.

Mittlerweile setze ich mich selbst schon immer total unter Druck. Ich kann mich nicht einmal über eine 1 freuen, weil ich mir immer denke, dass ich noch besser sein könnte, und noch weniger Fehler machen sollte. Manchmal muss ich bei einer 3 fast weinen.-.-

Ich ritze mich schon, weil ich auch irgendwann nicht mehr kann-.-

Und ich kann meine Mam nicht verstehen. Sie war früher nur auf einer Realschule und sie sagt selbst, dass sie total oft nur 5er geschrieben hat. Und ich muss immer gute Noten schreiben?!

Kann ich da irgendwas machen, außer mit meiner Mam darüber zu reden?

...zur Frage

Kann man es nicht mögen, geleckt zu werden?

Mein Freund und ich sind jetzt schon sechs Jahre zusammen und wir haben ein ausgewogenes Sexleben, allerdings kommt eins immer wieder ins Argen, wenn er mich oral befriedigen möchte. Ich mag es einfach nicht so, dass er mich leckt. Was nicht damit zu tun hat dass er was falsch macht, sondern ich mag es eher nicht. Der Gedanke daran dass er mich mit dem Mund küsst mit dem er gerade kurz vorher an meiner Scheide war, setzt mir einfach eine Blockade in den Kopf.

Kennt ihr das? Hat da jemand ähnliche Erfahrungen oder hat jemand eine Idee wie man diese Blockade überwiegen kann?

...zur Frage

Ist das falsch? Soll ich was anders machen?

Also ich hatte meinen Ersten Kuss mit Anfang 13. ich hab bis jetzt 5 Jungs geküsst, 4 von denen haben mich am Po bzw. den Brüsten angefasst. 3 von denen hab ich einen runtergeholt und 1 einen geblasen (da war ich 13) Einen Jungen dem ich einen runtergeholt hab kannte ich seit 2 Stunden, dem den ich einen geblasen hab das war beim 3. treffen, und mit einem hab ich auf so einem Lager rumgeleckt obwohl ich ihn auch erst 1 Tag kannte. Ich hatte nur mit einem von denen eine Beziehung und die hielt ganze 1 1/2 Monate 💪�?� Naja jedenfalls frag ich mich ob das n*ttig ist? P. S. Ich bin jetzt 15

...zur Frage

Blockade vor dem Weinen - warum?

Ich fühle mich schrecklich. Ich kann schon seit Monaten nicht mehr weinen. Ich möchte aber. Ich möchte nur einmal diesen Frust rausheulen.. Immer wenn ich das Gefühl habe ich muss weinen, bekomme ich diesen Druck im Hals und auf der Brust.. Ich kann nicht mal bei traurigen Lieder weinen. Es ist schon so lange her, als ich geweint habe.. Ich konnte nicht einmal bei den Begräbnissen meiner Großeltern, die innerhalb 2 Wochen waren weinen.. Warum ist das so? Möchte mein Körper jegliche Trauer vermeiden? Warum um Gottes Willen habe ich diese Blockade..? Bitte helft mir..

...zur Frage

meine mutter setzt mich unter druck gute noten zu schreiben!-WAS soll ich tun?

MEINE MUTTER HAT MIR GEDROHT DASS ICH NICHT IN URLAUB FAEHREN DARF WENN ICH EINE § AUFM ZEUGNIS IN NEM HAUPTFACHHAB!!!!!!! aber ich will da unbedingt mit...das problem ich hab ne 5 in deutsch geschrieben,weil sie mich unter druck gesetzt hat...ich hab ein black out bekommen und hab nich so viel geschrieben. ich hab auch schon mit meiner mutter geredet aber sie hat gemeint das kann nich sein -.- sie hatte ja auch nur einsen in der schule und versteht nich dass ich unter druck nich arbeiten kann...was soll ich tun????und wie soll ich ihr das mit der 5 erklären??!! danke im voraus teddybär99899

...zur Frage

Ist das nicht okay? Wie kann ich es ändern

Also ich hatte meinen Ersten Kuss mit Anfang 13. ich hab bis jetzt 5 Jungs geküsst, 4 von denen haben mich am Po bzw. den Brüsten angefasst. 3 von denen hab ich einen runtergeholt und 1 einen geblasen (da war ich 13) Einen Jungen dem ich einen runtergeholt hab kannte ich seit 2 Stunden, dem den ich einen geblasen hab das war beim 3. treffen, und mit einem hab ich auf so einem Lager rumgeleckt obwohl ich ihn auch erst 1 Tag kannte. Ich hatte nur mit einem von denen eine Beziehung und die hielt ganze 1 1/2 Monate 💪�?� Naja jedenfalls frag ich mich ob das n*ttig ist? P. S. Ich bin jetzt 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?