Innere Beinverletzung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich bin kein Arzt, aber Krankenschwester. 1. würde ich den Arzt wechseln, wenn er tatsächlich nicht gut ist und dann könntest du dir damals evtl n Haarriss zugezogen haben.. danach ist nichts mehr an dem Beim passiert ? Eine erneute Verletzung ? Ich würde besser mal zum Arzt gehen. Sicherlich, kann eine heftige Verletzung auch noch nach Wochen wehtun, aber mittlerweile sollte es langsam verheilt sein. Geh damit zum Arzt.. und wenn du schmerzen hast, Ibu 600-800mg einwerfen, je nachdem wie schlimm die Schmerzen sind und kühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mikeeme
10.07.2017, 22:22

Danach ist nichts mehr passiert, es war kurze Zeit blau, grün, lila aber danach tat es nurnoch bei Berührung weh

0
Kommentar von McBissy
10.07.2017, 22:25

Hmm.. leider kann ich keine Ferndiagnosen stellen, aber du solltest das tatsächlich mal Röntgen lassen.. wenn du nicht zu deinem Hausarzt möchtest, geh ins Krankenhaus und lass dich Röntgen.. dein Arzt kann da sowieso nicht allzu viel machen, er würde dich auch nur per Überweisung ins Kh schicken zum Röntgen.

0

Anderer Arzt, weil kein Arsch kann das sonst beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?