Innere Batterie leer und ständig am schlafen was ist nur los?

6 Antworten

Hi, Deine Probleme sind genau meine Probleme: Arbeit, Mobbing, Erschöpfung bis zum geht nicht mehr. Sprich mal mit Deinem Haus-Arzt und lass dich mal von Blutbild, Fibromyalgie ( ist eine besondere Form von Rheuma). Da werden alle möglichen Krankheiten, die  die Symtome, die Du hast, ausgeschlossen.  Ärzliche Odysee ist vorprogrammiert. Genau in dieser Situation bin ich gerade und bin seit Frühling krankgeschrieben. Der MDK und die ganzen Gutachter wirst Du auch noch überstehen, habe ich alles im Moment auch und lebe noch. Mein Arbeitgeber  hat mich 2016 zweimal im Jahr zum Gutachter  geschickt und nichts gefunden.  Ich wünsche Dir alles Gute und dass Du das alles überstehst. Aber Du solltest auch zum Arzt und das alles besprechen.

Das liegt mit Sicherheit am Streß wegen des Mobbings, auch an evtl.nicht optimalem Schlaf nachts mit häufigen Unterbrechungen und Müdesein am morgen.Du solltest dennoch einen kompletten Gesundheitscheck zur Absicherung bei einem Internisten machen.Auch wäre zu überlegen , eine Psychotherapie bei einem Verhaltenstherapeuten um das Ganze zu verarbeiten sowie/oder Entspannungstechniken lernen und anwenden nach Jacobsen oder Yoga oder einfach Bewegung wie Gymnastik, gemäßigtes Laufen, Radfahren, Wandern .Auch regelmäßige Treffen mit Freunden können entspannend sein.Wenn es Dir schwerfällt weiter in die Firma zu gehen, laß Dich krankschreiben bis zum Kündigungsende z.B. vom Hausarzt oder einem Psychiater/Nervenarzt.

Der Sauerstoffgehalt in deinem Blut ist zu niedrig, das kannst du durch mehr körperliche Aktivität wie Sport ausgleichen.

Dein Akku mit den Lebensenergien ist auch ziemlich leer, denn brauchst viel Energie, um deine Emotionen zu unterdrücken.

Es wäre hilfreich, wenn du das verändernde Erlebnis vor 3 Monaten noch einmal anschaust und die dabei aufkommenden Emotionen zulässt. Die Emotionen haben die Kraft, Dich in deinen gewohnten Zustand zurück zu holen.

Ich wünsche dir gute Besserung

Was möchtest Du wissen?