Innere akne Behandlung mit 15?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte genau das gleiche Problem und wirklich alles ausprobiert. Habe meine Ernährung so krass umgestellt etc.
Geholfen hat leider nur die Pille wirklich gut, auf Hormone kannst du mit Essen, Reinigungsgel etc. Nicht einwirken. Ich finde es auch doof. Frag deine Frauenärztin nach der Juliette. Ich möchte sie nur n halbes jahr nehmen, dann geh ich zur kosmetikerin wenn alles fast wieder glatt ist und dann zum hautarzt wenn dann nur ein einziger pickel wieder zurück kommen sollte, wenn ich sie absetze. Das sind meine Erfahrungen, ich bin auch stark gegen die Pille aber man ist einfach so "eingeschränkt" mit akne..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Tabletten, die der Hautarzt verschreiben kann. Ich würde dir raten, diesen auzusuchen.

Bei mir hat folgendes geholfen: Salzwasser und Sonne. Wenn du nicht am Meer wohnst, kannst du bei Sonnenschein ein Sole-Aussen-Becken in einem Schwimmbad aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du könntest es ja mal mit der pille versuchen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaraDenzin
12.12.2015, 23:51

irgendwelche Vorschläge welche gut sein könnte?

0

Was möchtest Du wissen?