Innenwände verputzen - Preis bei 80 qm Wohnfläche?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst mit ca. 300 Euro rechnen ,plus Material

Danke, mehr nicht? Ich meine, wenn ich das von profis machen lasse, wie lange dauert das denn?

0
@maik75

Kommt darauf an,muss der Putz noch runter ,oder sind schon vorarbeiten geleistet.Eine gute 2 Mann Brigade sollte das in 2-3 tagen erledigt haben. Kann sein das der Preis auch bei 400 € endet,aber mehr sollte es nicht sein.

0
@wernilein

Ja, der Putz muss wohl runter und es sollte dann auch in allen 3 Räumen gemacht werden, keine Ahnung wie viel Wandfläche das ist, es sind 80 qm Wohnfläche minus Küche und Bad. Danke für die Antworten!!

0
@maik75

Lass dir unverbindliche Angebote machen,am besten von 3 oder 4 Firmen.Nimm nicht das billigste Angebot und biete den Handwerkern mal eine Tasse Kaffee an oder ein kleines Frühstück,wirst sehen,das zahlt sich aus.

0
@maik75

Bitte schön,:-) bei Fragen,weißt du ja Bescheid,:-))

0

Was möchtest Du wissen?