Innentüren ?

5 Antworten

Mindestens anschleifen; je nach dem aus was die Oberfläche jetzt besteht (ist eben oft nicht Lack sondern eine Folie und auch die Lacke unterscheiden sich teils erheblich) ist ein Zwischenanstrich mit einer Grundierung erforderlich (heute gibt es fast nur noch Acryl-Lacke).

Wenn die Türen nicht zu verballert sind, würde ich sie erst einmal gründlich abwaschen und es dann mit Lackreiniger (fürs Auto) und Autopolitur versuchen. Wenn die Tür keine zu groben Macken hat, kann das wahre Wunder wirken.

Wenn der Lack soweit noch in Ordnung ist, musst du diesen nur anschleifen, komplettes Abschleifen ist nicht erforderlich.

schule / in der nacht

wenn man zu dritt, (18, 16, & 15 jahre alt) in der nacht um ca 12 in die schule geht, also durch eine offene tür & einen da jeman erwischt was kann dann da sein? also wenn man einfach nur so rein geht, ohne diebstahl und irgendwas zu beschädigen, hab mich das gestern mit zwei freunden gefragt :)

...zur Frage

schon lackierte Tür lackieren

Hallo ich ziehe in eine Altbauwohnung ein mit großen Türen welche rot lackiert sind. Nun will ich diese in weiß lackiert haben. Hab gelesen ich soll sie zuerst anschleifen. Nun sind diese aber 2,30 m hoch und sehr breit, und haben kleine Verzierungen, sprich es würde Jahre dauern die zu schleifen. Was kann ich tun ? Kann ich die auch streichen wenn ich haftgrund auftrage oder führt kein weg am Schleifen vorbei ?

...zur Frage

Wie ist mein Oberarmumfang (15 Jahre, Junge)?

Hallo,

Ich bin 15 Jahre alt, 1,69m groß und wiege ca. 74,5 - 75 kg. Ich habe einen Oberarmumfang von ca. 37 cm.

Ist das ok?

...zur Frage

BIzepsumfang mit 15 Jahre....

Ich bin 15 jahre alt und bin 1,63 m groß. Und hab ein Bizepsumfang von 34cm.

Ist das gut oder sollte ich weitertrainieren?

...zur Frage

Wie viel aufwand und Auslauf benötigt ein Hund?

Meine Familie überlegt sich ein Hund anzulegen, da wir schon lange davon träumen. Wir haben auch schon einen Australien Shepard im Blick und er ist ca.8 Wochen alt. Jedoch stehen noch viele Fragen offen.. meine Mutter arbeitet von 8-16 Uhr und ich und meine zwei Schwestern (14-17 Jahre alt) sind in der Schule von ca. 8 bis 13 Uhr frühestens, durchschnittlich 14.20 Uhr und spätestens 15 Uhr. Ist es in Ordnung den Hund dann so lange alleine zu lassen ? Und wie viel Bewegung braucht so ein Hund und reicht spazieren gehen aus ? (Wir sind auch alle relativ sportlich und ein großer Park ist gleich neben der Tür.) Natürlich macht meine Mutter sich sorgen, aber ich denke das wir das schon alle gut auf die Reihe bekommen. Ich möchte mich nur noch mal vergewissern wie das alles so läuft.

...zur Frage

Darf WgV weniger auszahlen? Wunschwerkstatt nicht akzeptiert?

Ich fahre einen 4J alten BMW, vor kurzem hat eine Frau an meinem Auto einen Lackschaden verursacht. Sie hat die Tür ihres Autos einfach aufgerissen und hat dabei meine Tür beschädigt.

Bin daraufhin zum Auer, weil ich immer zum Auer fahre und der Kostenvoranschlag belief sich auf 1700 Euro, da die ganze Tür lackiert werden muss.

Die WgV des Gegners schrieb mir, sie zahlen mir nur 750 raus, weil eine Werkstatt das auch billiger hinbekommt und da mein Auto älter wie 3 Jahre ist, muss es keine teure Werkstatt sein. Außerdem zahlen sie keine Mehrwertsteuer, da ich keine Rechnung hab.

Ist das rechtlich gesehen OK? Muss ich das annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?