innentüren?

6 Antworten

Manchmal muss man eben zweimal fragen, wenn beim ersten mal die Wunschantwort nicht dabei ist. Diese kann ich aber auch nicht liefern. Denn schleifen muss auf jeden Fall sein. Das Abreiben mit Verdünnung kann sich sogar negativ auswirken, das löst die Oberfläche des alten Anstrichs an und vermindert so die Haftung des neuen Anstrichs.

Auch wäre es gut, nicht einfach den Lack, sondern auch eine entsprechende Grundierung bzw. Vorlack zu benutzen.

Nach dem Reinigen solltest du den alten Lack mit 240er Schleifpapier anschleifen.

Dadurch haftet der neue Lack besser.

Woher ich das weiß:
Berufserfahrung

Du has doch gerade eine Antwort bekommen und einen link wie man das richtig macht!

weisse Wände vor Auszug wieder weiß streichen?

Hallo zusammen,

Ich ziehe aus meiner Wohnung nach 2,5 Jahre. Die Wände sind weiß gestrichen, meine Vermieterin möchte, dass ich alles weiß wieder streiche. Der Zustand der Wände ist richtig gut mit Ausnahme von kleinen Flecken, die ich streichen werde. Ich bin kein Raucher, habe allein in der Wohnung gewohnt.

Vertragsklausel lautet: Bei Beendigung des Mietverhältnisses sind die Räume die gestrichene Holzteile in einem weißen oder hellen neutralen Farbton oder in dem Farbton zurückzugeben, wie er bei Vertragsbeginn vorgegeben war.

Soll ich das komplett alles neu weiß streichen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Pre Workout Booster mit 15 Jahren

Hi Community,

Sind Pre Workout Booster wie z.B. Zec+ Kickdown oder andere Booster für einen 15 Jährigen in irgend einer Weiße schädlich?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wieso habe ich mit 15 Jahren weisse Haare?

Hallo :)
Ich habe seit etwa einem Jahr einige weiße Haare. Anfangs waren es nur etwa 3 aber mittlerweile ist mein Kopf voll und es sehen aus wie Strähnen. Einige Leute sprechen mich sogar darauf an wenn sie nur mit mir reden. Was soll ich tun oder was könnte es sein?

...zur Frage

FUT 15 - was bedeuten die weißen und grünen Pfeile auf Karten

Bei den spielerkarten gibt es diese ansicht wo man so weiße (manschmal 3 übereinander ) sieht aber was heißen die?

Bin neu bei fifa ut

...zur Frage

Autoführerschein vorhanden, Motorradführerschein neu.... Gibt es nun eine erneute Probezeit?

Hallo,

der PKW-Führerschein ist seit über 15 Jahren in meinem Besitz.

Ich mache gerade den Motorradführerschein. Habe ich dann eine neue Probezeit?

...zur Frage

Wohnungsauszug nach 2 Jahren, muss ich Türen neu lackieren?

Hallo!

Ich ziehe nun nach 2 Jahren und 4 Monaten aus einer Mietwohnung aus. Nun möchte die Vermieterin gerne, dass ich die Türen und Rahmen neu lackiere oder nen Anteil dazu gebe. In dem Mietvertrag steht der typische Standarttext wo nach ich 33% dazu geben muss.

Mein Problem, bin ich verpfichtet die Türen zu erneuern oder was dazu zu geben, wenn die Türen vorher garnicht neu gemacht wurden?

Hätte ich damals dann nicht auch neue Türen & Rahmen bekommen müssen. Macht den Eindruck als wenn die Vermieter sich das Geld lieber einstecken!

Ich würde die Wohnung dann also besser wieder herstellen als ich sie bekommen habe!?

Gibt es da keine Möglichkeit raus zu kommen?

Danke schon mal vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?