Innenseite der Unterlippe ist wund, warum und wie geht es wieder weg?

3 Antworten

ich hab das gleiche problem! zuerst haben sich meine lippen nur ein bisschen trocken angefühlt aber eig auch nur der rand und jetzt ist die innenseite ganz rot/ungleichmäßig, kam aber recht plötzlich. meine famlilie tippt auf eine lebensmittel- oder kosmetikunverträglichkeit.. ich warte noch ein tag und wenns nich besser wird geh ich zum arzt. abe woanders gelesen honig soll ganz gut sein :-P

lg Julchen

Geh zum Arzt damit, denn eine Ferndiagnose würde dir nicht wirklich helfen! Dein Hausarzt aber schon, denn der kann dir was verschreiben!!

Wie lange ist das schon so? Bei mir ist das meistens so, kurz bevor Aphten entstehen, allerdings ist es dann nach einem Tag oder so nicht mehr gerötet.

Generell hilft bei den meisten Munderkrankungen mit Kamillosan spülen.

Wenn es in paar Tagen nicht besser ist, geh zum Arzt.

Lippe plötzlich geschwollen?

Hi ihr. Ist zwar spät aber seit ungefähr 16-17 Uhr ist meine Unterlippe in der Innenseite angeschwollen und auch "wund/aufgeschürft/aufgeplatzt", die juckt an der Stelle nicht und tut auch nicht weh, aber es stört eben sehr. Letztes Jahr hatte ich das auch schonmal, das hat dann 3-4 Tage gedauert bis es wegging. Woran könnte das liegen? :|

...zur Frage

Wieso heisst es eigentlich "sich einen Wolf laufen"?

voher kommt das? wenn man z.b. nach dem joggen an der innenseite von den oberschenkel etwas gerötet ist.

...zur Frage

Immer wenn ich Chips esse, fühlt sich meine Mundhöhlenoberseite ganz wund an - was dagegen tun?

Kennt ihr das? Wenn ihr (viele) Chips esst, fühlt sich danach irgendwie alles wund und offen im Mund (oben) an.... das ist meistens am nächsten Tag von alleine wieder weg, aber geht das auch irgendwie schneller? Indem man irgendwas trinkt zum Beispiel?

...zur Frage

wurmartige schwellung unterlippe

Ich hatte erst so komischen brennen an der unterlippe ich dachte erst ich hätte es ausversehen zerkratzt. Doch nun habe ich an der unterlippe in der innenseite eine wurmartige schwellung. Es fühlt sich so an als ob da unter der haut ein kabel durchgeht, wenn ich mit der zunge drüber gehe. Was ist das?

...zur Frage

Flüssigkeitsansammlung innerhalb der Unterlippe?

Hallo Leute

Ich hab seit einiger Zeit immer wieder eine Flüssigkeitsansammlung in Form einer Blase in der vorderen Unterlippe an der Innenseite des Mundes. Es fühlt sich an wie eine Aphte aber völlig schmerzfrei, ich habe die Flüssigkeit auch schon oft herausgedrückt jedoch kommt diese Flüssigkeitsansammlung immer wieder zurück nachdem die Öffnung wieder verheilt ist. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte? und wenn ja wie bringe ich das Problem wieder weg?

Vielen Dank für eure Antworten schon im voraus ;-)

Freundliche Grüsse

Darkshadlok

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?