Innenseite der Unterlippe ist wund, warum und wie geht es wieder weg?

3 Antworten

ich hab das gleiche problem! zuerst haben sich meine lippen nur ein bisschen trocken angefühlt aber eig auch nur der rand und jetzt ist die innenseite ganz rot/ungleichmäßig, kam aber recht plötzlich. meine famlilie tippt auf eine lebensmittel- oder kosmetikunverträglichkeit.. ich warte noch ein tag und wenns nich besser wird geh ich zum arzt. abe woanders gelesen honig soll ganz gut sein :-P

lg Julchen

Geh zum Arzt damit, denn eine Ferndiagnose würde dir nicht wirklich helfen! Dein Hausarzt aber schon, denn der kann dir was verschreiben!!

Wie lange ist das schon so? Bei mir ist das meistens so, kurz bevor Aphten entstehen, allerdings ist es dann nach einem Tag oder so nicht mehr gerötet.

Generell hilft bei den meisten Munderkrankungen mit Kamillosan spülen.

Wenn es in paar Tagen nicht besser ist, geh zum Arzt.

Was möchtest Du wissen?