innenseite der schamlippe nach pilzinfektion zu "glatt"

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  • Glatt und geschmeidig klingt eigentlich genau richtig.
  • Lass erst einmal alles zur Ruhe kommenund völlig ausheilen.
  • Du kannst ja Deinen Frauenarzt bei der nächsten Untersuchung noch einmal danach fragen. Aber einen Grund zur Besorgnis kann ich nicht erkennen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch schon öfters Pilzinfektionen und hab es mit der Kombipackung behandelt.. bei mir ist das zwar auch glatt, aber ich denke, dass das ganz normal ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem krümeligen Sekret sollten eigentlich die Schamlippen nicht sein, die sollen glatt sein, dann ist sie gesund!

Warte erst mal ab, bis sich das Ganze wieder richtig verheilt hat, dann solltest Du das noch mal prüfen und ev. zum Gyn. gehen!

Vllt, hattest Du diesen Pilz schon länger, der vllt durch das Antibiotika richtig ausgebrochen ist, das kommt bei Antibiotika sehr oft vor, das gibt sehr gerne Pilzerkrankungen!

Gute Besserung! L.G.Elizza

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde meine Schamlippen mal in Ruhe lassen,damit sie sich wieder erholen können,und nicht noch mehr Chemie mir da ranklatschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?