Innenseite der Oberlippe geschwollen?

3 Antworten

mhm für mich hört es sich an als wäre das ne Herpesblase die noch nicht durchgedrungen ist. es kann sein dass dein Imunsystem nicht das stärkste ist daher auch die übelkeit und Co. Einfach mal im auge behalten und wenn es anfängt größer zu werden oder zu schmerzen schnellstmöglich einen Arzt aufsuchen

Würde die Beschwerden einen Arzt/in erklären und den Blutdruck messen lassen und ein großes Blutbild erstellen lassen zur genauen Klärung und nachhaltigen Behandlung.

Also ich würde mir Sorgen machen.

Normalerweise ist man gesund und beschwerdefrei. Wenn Du das so oft hast, solltest Du wohl mal zum Arzt.

Momentaner VIRUS im Umlauf? Krankheit

Hallo zusammen,

meine Schwester und haben seit Tagen das Gefühl von Übelkeit ohne Erbrechen, Unwohlsein... Schwindel, Müdigkeit, Bauchziehen (aber kein Durchfall)..

Das Übelkeitsgefühl ist zu vergleichen mit einem hungrigen Loch im Bauch Gefühl zu vergleichen..

Kein Fieber..

hat jemand eine Idee, was das sein kann?

Liebe Grüsse Christin

...zur Frage

Übelkeit,bauchschmerzen, schwindel, fieber, appetitlosigkeit, gewichtsverlust und mehrmals vorm erbrechen Was tun?

Symptome stehen oben mir gehts Wie gesagt sehr schlecht war mehrmals vorm erbrechen aber Es kam einfach nichts Es tat Weh im bauch und mir ist oft sehr warm, Schwindel und übelkeit gehören Zu meinem alltag. Müdigkeit auch, im fitnessstudio gehts gar nicht da ging Es mir nach 40 min schon schlecht und da kam diese wärme, übelkeit schon wieder und dieser schwindel. Ist seit 1 woche oder so schon so aber diese übelkeit gab Es auch schon früher (vor ungefähr 3 wochen, aber ohne die müdigkeit) Details über Mich: Männlich in 1 woche 18 und Wiege 69kg.

...zur Frage

Müdigkeit trotz genügend Schlaf... usw.

Abend, seit nun zwei bis drei Wochen bin ich immer Müde, trotz genügen schlaf 7-10 Stunden. (10 ehr am WE) fühle mich des öfteren auch mal Schlapp hatte auch schon ein par mal kurz Schwindel.... wenn ich im Bus sitze schlafe ich meist ein was sehr intensive ist, heute ist mir dies passier und als ich nach ca. 10 Minuten wach wurde, musste ich mich erst einmal orientieren und konte meine Augen schwer aufhalten. (Im Bus schlafe ich nur ein, wenn ich schlafenzug habe, normalerweiße! also eigentlich unnormal.)

Heute, hatt mir das Wetter soga schwer zuschaffen gemacht, (raum Hamburg) als wenn ich 80 Jahre alt währe und Wetterfühlig bin....

Ich selber bin mitte 20, arbeite nicht Körperlich, und auch nicht anders Stark, was eine seuch Müdigkeit hervorrufen könnte.......

Wer Raht?

...zur Frage

Brustschmerzen, Atemprobleme, Schwindel?

Hallo,
Ich habe seit zwei Tagen schmerzen in den Beinen habe einen ziehenden bis drückenden schmerz in der rechten Brust, Schwindel sowie das atmen fällt mir schwer... Beine nicht geschwollen oder gerötet, Blutdruck ist normal, Puls eher niedrig aber das ist meist so außerdem habe ich Verspannungen im Nacken... Ich mache mir etwas sorgen ob die schmerzen und das Unwohlsein was ernstes ist oder ob das eher von den verpannungen kommen. Habe dieses Jahr schon sämtliche Ärzte besucht dort war alles in Ordnung.

Villeicht kann mir jemand helfen...
Danke im Voraus!

...zur Frage

Arm dich rot geschwollen nach Bremsenstich?

Donnerstag Mittag hat mich eine Bremse an der Innenseite des Ellenbogens gestochen. Der Stich selbst wurde Anfangs nur ein bisschen dick und rot. Freitag morgens jedoch waren bestimmt 10cm im umkreis des stiches rot, geschwollen und sehr heiss. Mein kompletter Arm hat sehr geschmerzt und gejuckt. Heute habe ich einen grossen roten Eing um die stichstelle bemerkt und es ist immernoch heiss und geschwollen. Muss ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

ich nehme immer mehr zu?was soll ich machen?

hallo ich bin Julia

ich hab mich heute wider gewogen und wiege jetzt 127 kg und mein Freund will das ich noch zu nehme ehr hat gesagt ich soll mein Job kündigen und das ehr für mich sorgen wird aber ich will ab nehmen noch hab ich mich nicht entschieden was ich machen soll ich krig aich langsam am Bauch Schwangerschafts streifen aber ich wahr noch nie schwanger ich möchte ihn aber auch nicht verlasen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?