Innenschenkel.dünner?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst es nich wegtrainieren aber du kannst übungen machen das sich die haut dort strafft. Ich habe eine gute übung:
Also du legst dich seitlich hin nimmst das ober bein, winkelst es an und hälst es mit einer hand fest ( so das es ca. am bauch angewinkelt is)
Mit dem inneren bein gehst du dann immer hoch und runter abe nich absetzen und ganz wichtig: di verse zeigt nach oben. Das machyg du so lang bis es richtig brennt.
Ich hoffe du hast das verstanden kann das nich so gut erklären😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das "Thigh Gap", denn so nennt sich diese Lücke lässt sich nicht antrainieren. Dazu zitiere ich mal Wikipedia: 

Das Vorhandensein einer Thigh Gap und die Größe der Lücke zwischen den Oberschenkeln hat mit der Anatomie, den Muskeln und dem Knochenbau zu tun, sodass auch normalgewichtige Frauen eine Thigh Gap haben können. Je nach Stellung des Beckens kann die Lücke wiederum sehr unterschiedlich ausfallen, so kann ein breites Becken Ursache für eine breitere Thigh Gap sein, während diese bei schmalem Becken „vor dem Erreichen eines gefährlichen Untergewichts“ möglicherweise gar nicht bzw. erst bei starker Abmagerung auftritt.

„Die Oberschenkel-Lücke symbolisiert den knabenhaften Mädchentyp“, befand der Stern. Das Schönheitsideal der Oberschenkellücke wird als unnatürlich und „neuer Magertrend“ bezeichnet und als Weg zu Essstörungen und Magersucht gesehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thigh_Gap

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?