3 Antworten

am besten auf den vorhandenen innenbeleuchtungskreis auf dauerstrom,da ja mit fernbedienung ein aus geschaltet wird,die paar led verträgt die sicherung locker nur nicht während der fahrt sonst kann es ärger geben,im stand kein problem

bei den meisten Autos läuft die Innenbeleuchtung zwischen dauerplus und Masse. allerdings ist das gerade bei moderenren fahrzeugen so eine sache für sich. ich würde empfehlen, sich mal in einem fachforum wie autofrage.net oder motoralk.de nach genau den passenden anschlusstellen für deine karosse zu fragen...

lg, anna

Gar nicht, lt. Straßenverkehrsordung verboten! Versicherungsschutz erlischt!!! MfG

Darf ich für meinen Kronleuchter an der Innenraumbeleuchtung im Auto eine farbige LED mit mehr als 12V für helleres Licht verwenden?

Ich habe mir einen Kronleuchter in das Auto gehängt. Als Innenraumbeleuchtung. Eine spezielle, kleine Anfertigung für den Anschluss an 12V. Er wird über die Tasten der Innenraumbeleuchtung bedient und ist bei der Fahrt natürlich ausgeschaltet.

Die 12V der Glühbirne mit nur 3W sind mir zu dunkel. Kann ich auch eine LED mit mehr als 12V verbauen??

...zur Frage

Erfahrung mit Alfa Romeo 147 1.6 16v Twin Spark Help:)

Hallo und guten tag liebe Community, ich bin dabei mir im kommendem Monat ein neues Auto zu kaufen und hab ein Budget von 4000Euro zur verfügung. Ich bin am überlegen ob ich mir einen Alfa Romeo 147 1.6 16v holen soll, aber Kollegen haben mir davon abgeraten, weil Alfa Romeo wohl einen "schwachen" Motor haben soll die es nicht "so" lange aushalten wie ein Opel oder VW Motor. Deswegen wollt ich mal eure Erfahrungen hören/lesen die ihr mit einem Alfa Romeo 147 hattet. Vielen Dank MfG

...zur Frage

Erstes Auto, Audi A3 oder Alfa Romeo 147?

Hallo, ich bin eine weiblich und bald 19 ich suche ein Auto was einigermaßen schnell, klein und eins was sich noch so lange ich studieren werde fahren lässt. Ich denke über Audi a3 nach oder Alfa Romeo 147. Kann mir jemand helfen? Audi wäre auf jeden Fall älter als das 147 jedoch höre ich oft das Alfa Romeo oft in die Werkstatt muss. Leider kenne ich mich nicht so gut aus und suche paar Ratschläge ich möchte nicht mehr als 3000€ ausgeben :)

...zur Frage

zahnriemenwechsel alfa romeo 147?

was kostet das so ungefähr?

...zur Frage

Batterie Alfa Romeo 147

Hallo zusammen, ich habe einen Alfa Romeo 147Twin Spark, nun ist die Batterie jedoch tiefen entladen.

Muss ich beim Kauf so wie der Einsetzung der neuen Batterie etwas beachten? Ist eine gebrauchte Batterie noch zu empfehlen?

Bin für jede Antwort dankbar

...zur Frage

LED RÖHRE mit Vorschaltgerät?

Hallo, ich suche eine LED Röhre 150cm warmweiss, wo ich mit dem eingebauten Vorschaltgerät (Philips) betreiben kann. optisch schaut das vorschaltgerät so aus: http://www.lucolani.com/ebayimages/philipsel-1385374999-1687.jpg

die led röhren wären für ein büro und der p/l sollte passen. am besten auf amazon zu bestellen.

danke für eure hilfe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?