innenraumbeleuchtung im auto zieht strom obwohl aus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist die sicherung drin zieht es 0.36 ampere Ist sie raus zieht es immernoch 0.19ampere

Also gleich 2 verbraucher? Bei den anderen sicherungen war aber kein unterschied messbar.

Oder es liegt wirklich reststrom auf den kabeln trotz gezogener sicherung und innenraumbeleuchtung ausgestellt?

kann es sein dass du irgendwo ne Feuchte stelle bzw. einen isolationsschaden hast, sodass ein Leckstrom Fließt ?

Mein wagen war letztes jahr beim ausbeulen wegen hagelschaden.dabei wurde der himmel ausgebaut. Muesste die feuchtigkeit nicht schon weg sein? Wie kann ich nun pruefen?reicht es alle birnen rauszunehmen?

0
@xburg

es kann sein das sich was angesammelt hat... glühbirnen rausschrauben bringt nix, da die Sowiso leuchten würden... schraub mal eine nach der Anderen raus un Miss zwischendurch immer, vll lässt sich feststellen auf welcher leitung der fehler vorliegt

0

Was möchtest Du wissen?