Innenraumbeleuchtung im Auto? Erlaubt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da es dich beim Fahren angeblich ablenkt ist es laut StVO verboten. Aber mein Innenraum ist auch komplett beleuchtet und es hat noch keinen gestört bisher.

Vielen Dank :-)

0

Es ist erlaubt, Licht an zu haben wenn du nicht fährst. Aber währendem fahren ist es verboten! Laut STVO...

mist

0
@masterslave1

Ansonsten machst du einfach an währender fahrt, einfach nur schauen das die Lichter nicht all zu stark leuchten, ohne das man von aussen hinein sieht! :)

0
@ihusky

Einfach an machen auf der Landstraße und es genießen bis man wieder in der Stadt ist :D

0