Innenputz Reibeputz

1 Antwort

Du musst mit ca 3,50€ je m^2 rechnen

nur Material? Was nimmt eine Firma an Arbeitslkohn?

0

kann man direkt auf latexfarbe ....Reibeputz auftragen?

Reibeputz direkt auf Latexfarbe auftragen

...zur Frage

Balkon vom Fachmann abdichten (Kosten)

Bei meinem Balkon (15 qm) müssen die alten Fliesen entfernt und danach muss er neu abgedichtet werden. Für diese Arbeiten bin ich auf einen Fachmann angewiesen. Mit welchen Kosten muss ich pro qm in etwa rechnen?

Sicher hat das schon einmal jemand machen lassen. Über Antworten würde ich mich freuen!

...zur Frage

Was kostet das Abschleifen und Versiegeln von Dielen pro qm?

Ich will demnächst in eine neue Wohnung ziehen (ca. 70 qm). In allen 3 Zimmern und im Flur ist jetzt Teppichboden auf Dielen verlegt. Ich überlege nun, die Dielen abschleifen und versiegeln zu lassen. Mit welchen Kosten muss ich rechnen und wie lange dauert so etwas, wenn es ein Kenner macht?

...zur Frage

Total Sanierung bei einem Haus

Hallo, ich hätte gerne gewußt mit wieviel Geld pro qm Wohnfläche bei einer Sanierung rechnen muss? Alles wird neu gemacht, nur die Außenwände bleiben stehen. Die beiden Außenwände sind zudem feucht. Dämmung, Fenster, Heizung, Böden, Bäder, eine innen Treppe, Küche, Kellerboden, Malerarbeiten. Einfach alles, wohne in NRW.

...zur Frage

Reibeputz auftragen

Hallo Community, ich habe folgende Frage an die Experten. Wir haben in unserer Küche, den Fliesenspiegel abgeschlagen und neue Elektrokabel verlegt. Kann man Reibeputz direkt auf die Wand auftragen und die Wand damit wieder "glätten"?? Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Wie viel qm steht einem zur Verfügung?

Also ich hätte eine Frage zur Mietwohnung. Wie viel qm steht einer Familie zur Verfügung? Details: alleinerziehende Mutter von 3 Kindern. Wohnung wird in NRW gesucht. Gibt es auch eine Zimmeranzahl Beschränkung? Welche sind die schönsten Städte in NRW?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?