Innenoberschenkel trainieren!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Im Prinzip solltest Du die Adduktoren trainieren, hier mal eine Übung, wie sie im Studio gemacht wird : http://www.wikifit.de/fitnessuebungen/beinmuskeltraining/adduktoren-an-der-maschine Diese Übung - falls Dir nichts anderes einfällt - kannst Du auch isometrisch machen. Also einfach ein Kissen oder sonstwas 10 Sekunden gepresst halten, nachgeben, Pause, Wiederholung. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ja danke :D

0

Für die Innenoberschenkel kann ich Dir empfehlen, Dir einen von diesen Gymnastikbällen oder ein Kinderfussball zu schnappen, den zwischen die Knie klemmen und Ball zusammendrücken. Für Beine generell Treppen steigen, Rad fahren oder eben auf die Seite legen und Bein heben und senken.

Was möchtest Du wissen?