Innenhof Fußball gespielt und Scheibe gebrochen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zahlt das mal ruhig. Man wird automatisch auf Dich kommen weil man weiß das du der Hof-Fußballer bist.

Ehrlich währt am längsten. Ist alles versichert. Deine Eltern haben mit Sicherheit eine Haftpflichtversicherung. Für solche Schäden ist diese ja da. Also nicht feige sein, sondern handeln!

Hi!!! Sage es auf jeden Fall deinen Eltern. Besser wäre es wenn man miteinander spricht. Du hast es ja nicht mit Absicht getan. Und ich hoffe, dass Deine Eltern eine Haftpflichtversicherung haben. LG Mixi

Also deine Eltern (bzw. du wenn du älter als 13 bist, soweit ich weiß) müsst/musst für den Schaden aufkommen den du angerichtet hast. Abstreiten kannst du das ja eh nicht,SOLLTEST DU AUCH NICHT, wie du gesagt hast nur ihr spielt ja da.

Ich hoffe mal das du nicht ne 500-Euro-Scheibe eingebrochen hast ;D

LG SkyFox

Ihr solltet mit ihm auf jeden Fall reden. Wenn du minderjährig bist , dann müssen deine Eltern für den schaden aufkommen. Sagt lieber gleich wie es war. Damit sparg ihr Euch ne Menge Ärger

Was möchtest Du wissen?